Equippers Rhein-Main Podcast

Equippers Rhein-Main Podcast

Kirche - anders als du denkst.

Episoden

NACHFOLGE EXTREM – Was braucht es bei Jesus zu bleiben? – Thore Runkel
43 Minuten
Das einzige, was meine Gleichgültigkeit verändern und heilen kann, ist die Gegenwart Gottes in meinem Leben. Jesus ist das Ja zu jedem Versprechen! Support this podcast
FOUNDATIONS – "Ewiges Gericht" – Alles macht Sinn! – Thore Runkel
25 Minuten
Der Richter dieser Menschheit ist Jesus Christus. Wenn wir ihn annehmen, können wir beruhigt sein, denn er liebt bedingungslos, er ist vollkommen gut und vollkommen gerecht.  Support this podcast
NACHFOLGE EXTREM – Lohnt sich Nachfolge für mich? – Lukas Rauch
43 Minuten
Sei bereit, alles aufzugeben und mach das Reich Gottes zum Zentrum deines Lebens. Du wirst sehen: Er hat Leben in Fülle und im Überfluss für dich. Support this podcast
Nachfolge Extrem – Warum muss Nachfolge so extrem sein? – Thore Runkel
51 Minuten
Gott nachzufolgen wirkt für die Welt extrem, aber für Gott ist es ganz normal. Support this podcast
OSTERN – Jesus hat alles bezahlt, wir sind frei! – Francesco Basile
38 Minuten
Jesus ist gekommen, um uns von jeder bösen Last zu befreien, die uns gekrümmt, gefesselt und gebunden hat! Support this podcast

Über diesen Podcast

Kirche - anders als du denkst. Unsere Gottesdienste finden Sonntags um 11 Uhr online auf YouTube und vor Ort statt. Vielleicht kommst Du ja mal vorbei, wenn Du in der Nähe bist? Bis dahin ... Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: