Mörderische Wahrheit

Mörderische Wahrheit

Episoden

#1 Heinrich Pommerenke - Das Ungeheuer vom Schwarzwald
30 Minuten
In meiner ersten Folge erzähle ich euch die Geschichte des Ungeheuers vom Schwarzwald. Schon in seiner Kindheit ist Heinrich Pommerenke anders, jedoch konnte keiner ahnen, wohin das Ganze noch führte. Mehrere Jahre versetzte er Süddeutschland i...
Mörderischer Podcast
2 Minuten
TRAILER

Über diesen Podcast

Lass uns zusammen heraus finden wer lügt, oder wer die mörderische Wahrheit erzählt. Setze deine Kopfhörer auf, schließe die Augen und tauche mit mir in die Welt der wahren Verbrechen - Vom Notruf bis hin zur Gerichtsverhandlung besprechen wir jegliche Art von Kriminalfälle im Detail. Internationale und deutsche, aktuelle und vergangene Fälle, aber auch Cold Cases werden euch hier erwarten! // Kontakt: // Instagram: @moerderischewahrheit E-Mail: moerderische.wahrheit@web.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: