Episoden

044: 22 Jahre Schaden und Klassiker
13 Minuten
Seit 22 Jahren bin ich im Bereich Schaden schon tätig. In der Zeit gab es schon viele Ereignisse, die schon als „Klassiker“ gelten. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/regulathor/message
043: Einbruch bei Apple
10 Minuten
Was würde die Versicherung zum Einbruch bei Apple sagen? Hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen: Email: regulathor@mail.gmx Twitter: @derregulathor Threema-ID: https://threema.id/YWMJJSHV --- Send in a voice message: https://po...
042: mal die KI fragen
22 Minuten
Eine Frage an die KI. Hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen: Email: regulathor@mail.gmx Twitter: @derregulathor Threema-ID: https://threema.id/YWMJJSHV --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/regulathor/message
041: Grillen im Wohnzimmer
12 Minuten
Hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen: Email: regulathor@mail.gmx Twitter: @derregulathor Threema-ID: https://threema.id/YWMJJSHV --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/regulathor/message
040: auf dem Beifahrersitz
20 Minuten
Eine Kollegin hat mich 3 Tage begleitet und hat hoffentlich viele Eindrücke mitgenommen. Hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen: Email: regulathor@mail.gmx Twitter: @derregulathor   Threema-ID: https://threema.id/YWMJJSHV --- Send in a voice messag...

Über diesen Podcast

Das ist ein Podcast über Versicherungen und Schäden aus der Sicht des Schadenaußendienstes. Über den Vertrieb hört man öfter etwas. Aber wie Schäden abgewickelt werden, wird meistens nur sehr oberflächlich thematisiert. Hier kommt dieser Podcast ins Spiel. Oft wird es sehr technisch, aber anders kann man das Thema Schadenregulierung nicht behandeln. Für Hilfe und Rechtsberatungen in konkreten Fällen wendet euch ggf. an euren Rechtsbeistand oder Makler bzw. Versicherungsagenten. Kontakt: Email: regulathor@mail.gmx Threema-ID: https://threema.id/YWMJJSHV Twitter: @derregulathor

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: