#neudenkenheisst, der Podcast mit Zukunftsdenkern

#neudenkenheisst, der Podcast mit Zukunftsdenkern

Episoden

Verkehrsplanung der Zukunft
27 Minuten
Dr. Markus Hengstschläger spricht mit DI Angelika Winkler zum Thema "Urbane Verkehrsplanung der Zukunft".
Wie ernähren wir uns in der Zukunft?
28 Minuten
Dr. Markus Hengstschläger im Gespräch mit DI Josef Plank zum Thema "Wie ernähren wir uns in der Zukunft".
Wissensvermittlung durch Romane
31 Minuten
Dr. Markus Hengstschläger im Gespräch mit Marc Elsberg zum Thema "Wissensvermittlung durch Romane".
Die Stadt der Zukunft
28 Minuten
Dr. Markus Hengstschläger im Gespräch mit Univ.-Prof.Dr. Kerstin Krellenberg zum Thema "Die Stadt der Zukunft".
Menschenrechte - internationale und nationale Situation
31 Minuten
Dr. Markus Hengstschläger im Gespräch mit Univ.-Prof. Dr. Manfred Nowak, LL.M. zum Thema "Menschenrechte - internationale und nationale Situation".

Über diesen Podcast

Der Podcast #neudenkenheisst ist eine Plattform für Gespräche, Gedanken und Visionen von Zukunftsdenker*innen aus unterschiedlichsten Fachgebieten. Dr. Markus Hengstschläger, Genetiker und Leiter des Think Tanks Academia Superbia, führt spannende Gespräche, die uns alle bewegen, weil es um den Status der Welt und unsere Zukunft geht. Die Videos zum Podcast finden Sie hier: www.rbinternational.com/neudenkenheisst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Rseka
Bad Vöslau
15
15
:
: