Mythen & Verbrechen

Mythen & Verbrechen

Episoden

Armin Meiwes- Mensch oder Monster?
14 Minuten
In dieser Folge geht es um Armin Meiwes, auch bekannt als Kannibale von Rotenburg, der einen Mensch aus kannibalischen Motiven umbrachte.
Carl Großmann- Serienmord in der Nachkriegszeit
17 Minuten
In der Nachkriegszeit treibt der Serienmörder Carl Großmann sein Unwesen. Er bringt meist junge, obdachlose Frauen um. Doch er wird nie verurteilt werden...
Neue Folge am 31.7!
49 Sekunden
Am 31.7 um 0 Uhr erscheint meine neue Folge!!
Die Bestie des Erzgebirges: Rudolf Pleil
17 Minuten
In der 1. Folge geht es um einen Serienmörder...
Trailer
02.12.2020
86 Sekunden
Hier erfahrt ihr alles über meinen Podcast "Mythen & Verbrechen".

Über diesen Podcast

Verbrechen, ihre Hintergründe, gesprochene Urteile.. alle diese Themen sind Teil diese Podcasts. In dem ich euch versuche, Vebrechen aus aller Welt näher zu bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: