PAMELA - Die zwei Blonden, die niemand kennt.

PAMELA - Die zwei Blonden, die niemand kennt.

Episoden

#51 Worksen für Fortgeschrittene
41 Minuten
Mela hat was gemacht, was sonst NIEMAND jemals ohne ne Betäubung machen würde. Und da wir ja gute Geschichten hier für brauchen, hat sie sich wirklich großzügig geopfert. Kleiner Tipp: vielleicht nicht unbedingt was essen während der Folge…...
#50 Stinkdotteln Ahoi
33 Minuten
Wisst ihr was Stinkdotteln sind? Wir auch nicht, wobei ein Teil von uns *räusper* Mela *räusper* behauptet Sie wüsste es... Schauen wir mal, ob wir alle schlauer sind nach der Folge... Übrigens sind wir noch voll im Faschingsmodus, auch wenn di...
#49 Wir holen alles nach TEIL 2
28 Minuten
...und weiter geht die gute Fahrt. Ja, wir halten unser versprechen. Leute, es ist 2024!!! Silvester war der Knaller und ein Tupperabend stand auch wieder an. Das kann nur gut werden. Viel Spaß!
#48 Wir holen alles nach TEIL 1
39 Minuten
Das neue Jahr startet am 1. Februar. Januar war der kostenlose Probemonat. Aber jetzt geht’s los und wir haben good News im Gepäck und Weihnachten wird auch nachgefeiert... Übrigens, Silvester kommt dann in Teil 2! Also nicht wundern, wenn es...
#47 Knusper, knusper, knäuschen...
43 Minuten
... wer ***** da in mein Häuschen! Die Sternchen sprechen wir im Podcast aus, das dort gesagte Wort dürfen wir aus Jugenschutzgründen hier nicht schreiben, deshalb müsst ihr die Folge hören. Der beste Teaser, den wir je hatten. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Zwei Sängerinnen aus Mannheim. Melanie Haag und Patricia Kain meinen, Sie müssten jetzt reden. Jede Woche. Für die eigene Unterhaltung, aber vor allem für die der Zuhörer. Charmant, witzig und vor allem eins: kess. Ein unschlagbares Freundinnen Duo. Getreu dem Motto von Queen Bee - Freundinnen müsste man sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: