Die Guten und die Galaxis

Die Guten und die Galaxis

Episoden

Über diesen Podcast

Die Comedy Space Opera „Die Guten und die Galaxis“ dreht sich um die bizarren, außergewöhnlichen und fabelhaften Ereignisse im Leben des jungen Space Kadetten Max Müller. Jahrgangsbester der Sternenbund Akademie und frisch gebackener 1. Offizier an Bord der GUTEN 1, das strahlende Aushängeschild der Sternenbundflotte. Die „Gesetzliche Universelle Truppe für Exekutive Notmaßnahmen“, kurz die GUTEN, sind die Besten der Besten. Die Speerspitzen ihrer Zunft, die Elite des Offizierskorps – so dachte Max zumindest. Erschreckend schnell und verwirrend ernüchternd muss er feststellen, dass weder Schiff noch Crew auch nur im Ansatz das widerspiegeln, wovon er drei Jahre lang auf der Akademie geträumt hat. Die GUTEN 1 ist ein fliegendes Ersatzteillager, Captain Buck Logan ein ignoranter, selbstgefälliger Choleriker mit starkem Hang zu flüssigen Genussmitteln, und die restliche Besatzung ein Sammelsurium aus einem lebensmüden Arzt, einem kleptomanischen Bord-Techniker und einer esoterischen Kommunikationsoffizierin. Da scheint die toughe Sicherheitsoffizierin Lara zwar latent furchteinflößend, aber tatsächlich noch ein Lichtblick für Max zu sein. Oder vielleicht sogar mehr? Doch noch bevor Max allen statutenkonform „Guten Tag“ sagen konnte, befinden er und die GUTEN sich auch schon mitten drin, in ihrer ersten Bewährungsprobe. Na, angefixt? Die komplette Staffel und noch viele weitere außergewöhnliche Originals findest du exklusiv in der FYEO App und im FYEO Abo bei Apple Podcasts. For Your Ears Only! Weitere Infos findest du auch unter www.fyeo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: