1000 Gedanken - tiefe Gespräche

1000 Gedanken - tiefe Gespräche

Episoden

1000 Gedanken: Randmeinungen im öffentlichen Diskurs Bsp. Querdenken
60 Sekunden
In der Debütfolge möchte ich über den öffentlichen Diskurs von Meinungen in der Gesellschaft sprechen. Am Beispiel der Bewegung Querdenken möchte ich die aktuelle Lage beleuchten. Ist es richting das tradierte Medien,wie der Spiegel, Videoreihen verö...
1000 Gedanken: Richtung und Konzept
47 Sekunden
Dies soll ein kleiner Einstieg in den 1000 Gedanken Podcast sein. Ich möchte dir die Idee und das Konzept dieses Podcast vorstellen - damit du entscheiden kannst ob er zu dir passt! Wir hören uns bis bald

Über diesen Podcast

Dieser Podcast beleuchtet ein weites Spektrum an essentiellen Themen des Alltags. Es handelt sich hierbei im ein objektiv anghauchten Meinungspodcast der auch unkonventionelles Denken einbezieht, damit man sich eine eigene Meinung bilden kann. Viel Spaß beim Zuhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: