Resilienz erfahren im Centrum Gesundheit

Resilienz erfahren im Centrum Gesundheit

Episoden

Centrum Gesundheit stellt die Bücher von Alfred Peters vor.
13 Minuten
Alfred Peters und Martina Gärtner besprechen die Bücher „das Burnout- Netz“ und „Ich und Mich“ Zwei Bücher zur Selbsthilfe bei Stress und Burnout. Stress haben wir alle, aber wie kommen wir am Besten damit zurecht???
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns riesig, unser erster Podcast Thema Resilienz vom Centrum Gesundheit
14 Minuten
Es gab so viel Interesse an den Burnoutausbildungen... da ging kein Weg an dem Thema Resilienz vorbei.. freut Euch mit uns.. und bleibt widerstandsfähig

Über diesen Podcast

....hört rein, schreibt uns.. wir wolle, dass ihr gesund bleibt.. trainiert Eure Resilienz 🙌🏻🙌🏻🙌🏻👌🏻💪🏻 Euer Team Vom Centrum Gesundheit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: