Episoden

Das Erwachsenwerden und Mate schmeckt nach Aschenbecher
1 Stunde 17 Minuten
Welcome back, nachdem wir in einem Anflug von Torschlusspanik unser eigentliches Thema über Bord geworfen haben (für unbestimmte Zeit) widmen wir uns in der heutigen Folge dem Erwachsenwerden. Auch wenn wir Peter Maffays Worte "Ich wollte n...
Nackte Tatsachen - Die große Meinungsfolge
1 Stunde 38 Minuten
Welcome back zur 2. Staffel whoop whoop. Nathalie und Lucas haben sich immer noch lieb und haben sich nicht wie Paris Hilton und Nicole Richie verkracht. Wie angekündigt thematisieren wir die Ergebnisse der Wahlen und Nathalie erzählt, wies...
Von kommenden Wahlen und anderen erfüllten Wünschen - Wahl-o-Mat Extra
16 Minuten
kleines Wahl-o-Mat-Goodie zur Bundestagsfolge. Gönnt euch
Von kommenden Wahlen und anderen erfüllten Wünschen
1 Stunde 59 Minuten
Soooo... eine Ära geht zu Ende.. naja für die Bundesmutti zumindest, bei uns endet hier erstmal die erste Staffel danke laschet! Was für ein Ritt Leute, tausend Dank an jede*n die/der dabei war und uns so lange zugehört hat. Außerdem no...
Von sprachlosen Podcasthosts und unmenschlichen Zeiten
40 Minuten
In der heutigen Folge wollen uns einzig und allein mit der für uns derzeit wichtigsten Problematik beschäftigen und keine Zeit mit Klopapierkanonen und How I met your mother-Referenzen vergeuden. Es geht um die Situation in Afghanistan - sowohl...

Über diesen Podcast

Gehen Zwei Linksgrünversiffte Chaot*innen in keine Bar... sagt die eine: „Jeder hat heutzutage nen Podcast“ Sagt der andere: „Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen“ Darauf sie: „Na lass mal machen“ True Story. Von daher gibts hier ab sofort, in einem Rythmus den wir noch finden müssen, loses Gequatsche über Gott und die Welt, von zwei Freunden die es eigentlich auch nicht besser wissen. Nathalie und Lucas präsentieren: „Danke Laschet“ der Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten