Episoden

Morgens Aronal, Abends Weltschmerz
59 Minuten
Moini, wir melden uns auch mal wieder. Wir könnten uns jetzt fantastische Geschichten einfallen lassen, wieso wir 4 Monate nichts haben von uns hören lassen aber tbh waren wir einfach nur schwer beschäftigt. Also keine geführten Bärenkämpfe...
Der große Danke Laschet Jahresrückblick
2 Stunden 56 Minuten
Gehen zwei linksgrünversiffte Freunde in ein Café… und einen Blumenladen.. Sagt die eine: lass mal noch 8 weitere Leute vors Mikro zerren.
Sagt der andere: ja dann… hammer n Podcast! Und so beginnt unsere erste Open Mic Session und gleich...
Die Folge mit dem Omm. Das Buddhistische CHRISmas Special
1 Stunde 35 Minuten
Namaste und Hallo, Moini und Shalom! Werte Freunde, der gesalbten Ohrenmassage, es wird besinnlich bei uns. Die PodcastLaube ist vorübergehend der geräumt, stattdessen kuscheln sich Chris von @samsarabestattungen, Nathalie und Lucas heute i...
Das Erwachsenwerden und Mate schmeckt nach Aschenbecher
1 Stunde 17 Minuten
Welcome back, nachdem wir in einem Anflug von Torschlusspanik unser eigentliches Thema über Bord geworfen haben (für unbestimmte Zeit) widmen wir uns in der heutigen Folge dem Erwachsenwerden. Auch wenn wir Peter Maffays Worte "Ich wollte n...
Nackte Tatsachen - Die große Meinungsfolge
1 Stunde 38 Minuten
Welcome back zur 2. Staffel whoop whoop. Nathalie und Lucas haben sich immer noch lieb und haben sich nicht wie Paris Hilton und Nicole Richie verkracht. Wie angekündigt thematisieren wir die Ergebnisse der Wahlen und Nathalie erzählt, wies...

Über diesen Podcast

Gehen Zwei Linksgrünversiffte Chaot*innen in keine Bar... sagt die eine: „Jeder hat heutzutage nen Podcast“ Sagt der andere: „Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen“ Darauf sie: „Na lass mal machen“ True Story. Von daher gibts hier ab sofort, in einem Rythmus den wir noch finden müssen, loses Gequatsche über Gott und die Welt, von zwei Freunden die es eigentlich auch nicht besser wissen. Nathalie und Lucas präsentieren: „Danke Laschet“ der Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: