Haialarm

Haialarm

Benni und Jörn sprechen über Haifilme

Episoden

HAP089: Puppet Shark
Ein grandioser Trash-Spaß, ganz klar. Dieser Film hat uns bei all seiner Stümperei mit dem Ton und mit den Kulissen wirklich überzeugt. Statt Menschen einfach Puppen zu benutzen, ist ein genialer Schachzug. "Puppet Shark" hat komplett bescheuerten Hu...
HAP088: Blood in the Water
1 Stunde 3 Minuten
Da wollte jemand ganz schlau sein und einen genialen Rätselkillerfilm mit einem genialen Haifilm verschmelzen. Aber dafür muss man halt ein Genie sein oder der Film landet bei uns. Während Benni sich einigermaßen für dieses Machwerk erwärmen konnte,...
HAP087: Meg 2 - Die Tiefe
1 Stunde 4 Minuten
Wir baden in Erinnerungen an unser Rudelgucken im August in dieser Episode, den Film noch einmal zu sehen, weckt sehr schöne Erinnerungen. Außerdem geht es um die ganzen Demos gegen rechts, die uns ein gutes Gefühl geben. Wir sprechen über Bennis neu...
HAP086: Cocaine Shark & Deep Fear - Tauch um dein Leben
1 Stunde 26 Minuten
Die besinnliche Jahreszeit ist da und wenn uns das Wetter schon keine weiße Weihnacht bescheren möchte, dann sollen es doch die beiden (!) Filme dieses Monats gern tun. Wie sich herausstellte, haben wir seit rund sechs Jahren keine zwei Filme mehr in...
HAP085: The Black Demon
1 Stunde 6 Minuten
Wir besprechen zusammen mit Nadelnerd Ariane den sehr tollen "The Black Demon". Ariane hat weitaus mehr Comic-Expertise als wir und sie erzählt und entsprechend auch etwas über die drei Comic-Hefte, die zusammen mit dem Film erschienen sind und die G...

Über diesen Podcast

Benni und Jörn sprechen über Haifilme

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: