Was darf's sein?

Was darf's sein?

Episoden

Tim Ringel - Aus Duisburg zum Investor in Spotify und Airbnb
1 Stunde 3 Minuten
Es sind nicht nur Spotify und Airbnb. Auch Palantir, SpaceX oder nun zuletzt yamuntu. Die Liste liest sich wie das Who is Who der der feuchten Träume eines jeden Gründers. Tim hat etwas geschafft, wovon andere träumen. Er hat Ende der 90er, um Geld z...
Helene Reiner - Was die Siedler von Catan mit Politik zu tun haben
40 Minuten
Helene ist Journalistin und eine der Hosts der News-WG. Die News-Wg ist ein Nachrichtenformat, dass sehr anschaulich die Politik bzw. die aktuellen Nachrichten den Zuschauer*innen näher bringt. Mit Helene spreche ich über die News-WG, über die Bundes...
Jessica Wahls - 20 Jahre No Angels und Popkultur
50 Minuten
Yes….das war für mich eine Folge die mich glatt in meine Teenager Zeit in die 2000er zurückversetzt hat. Der Grund dafür? Die No Angels bzw. in diesem Fall Jessica Wahls. Jessica ist Teil der No Angels und diese Band ist einfach mal in der Popkultur...
Claudia Oeking - Schadstoffarme Alternativen
54 Minuten
Ja, wer kennt sie nicht...die schadstoffarmen bzw. schadstoffreduzierten Alternativen. Es gibt sie. Wo das? Bei der Philipp Morris GmbH. Dort ist Claudia Oeking Geschäftsführerin. Mit Claudia habe ich über viele Themen in zu kurzer Zeit gesprochen. U...
Franziska von Lewinski - Leute wollen mitgestalten
41 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Franziska von Lewinski. Franziska ist CEO von Syzygy. Kennt ihr nicht? Kannte ich auch nicht. Das ändert sich in dieser Folge. Gemeinsam sprechen wir über Franziska Herzensthemen. Dazu gehören natürlich die Digitalisie...

Über diesen Podcast

In „Was darf’s sein?“ trifft Tim Schulz-Eppers auf Gesprächspartner*innen aus aus Politik, Wirtschaft und dem Promibizzzz - Tim Schulz- häääääää? Richtig! Hör rein und lern Timmi und seine Gäste kennen. Schreib uns dein Feedback an kontakt@verbalue.de und/oder lass uns eine Bewertung und Feedback bei Apple Podcasts da. Mehr Infos findest du unter https://www.verbalue.de Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten