Motovated - der Motocross, Enduro und FMX Podcast

Motovated - der Motocross, Enduro und FMX Podcast

Episoden

DENNIS ULLRICH Teil 2: Vom Wiederaufstieg über die 2-Stroke Revolution zum Rekordmeister
1 Stunde 39 Minuten
Im zweiten Teil des Podcasts redet Dennis "Ulle" Ullrich darüber, wie er es nach den Schicksalsschlägen zurück an die Spitze geschafft hat, über seine 2-Takt-Saison, das Risiko im Sport, sein wahres ich, wie es zum Karriereende kam und neue Trainings...
DENNIS ULLRICH Teil 1: Der Aufstieg des ADAC MX Masters Rekordmeisters
1 Stunde 35 Minuten
Dennis "Ulle" Ullrich hat oft seinem brillianten Motocrossfahren das Reden überlassen und ist dadurch immer wieder mal missverstanden oder seine Handlungen falsch eingestuft worden. Im ersten Teil des Podcasts spricht Dennis über seine MX-Anfänge, de...
KEVIN GALLAS, Teil 1: Bad Boy, Grenzgänger oder Supertalent?
2 Stunden 24 Minuten
Was ist Kevin Gallas? Ein schwer erziehbarer Bad Boy und Schulabbrecher, eine Provokateur auf dem Bike oder ein missverstandenes Supertalent auf zwei Rädern, das das Erzbergrodeo und die Red Bull Romaniacs gefinisht hat und Superenduro Junioren Weltm...
COLLIN DUGMORE - Der "Superflyer" aus Südafrika
1 Stunde 23 Minuten
Collin Dugmore ist eine Legende im deutschen und weltweiten Motocross. Mit 17 Jahren kam er aus Südafrika nach Deutschland, um Motocross-Profi zu werden. Im Podcast erzählt er über den schwierigen Weg, Grenz-Schmuggeleien, aber auch über seine Traine...
TOM KOCH - Neues Jahr, neues Team, neue Motivation?
1 Stunde 31 Minuten
Dafür, dass es nie das Ziel von Tom Koch war, Motocross-Profi zu werden, hat es der Thüringer weit gebracht: ADAC MX Youngster Cup Champion, bester Deutscher bei dem ADAC MX Masters 2020, Fahrer in der MXGP Weltmeisterschaft… doch "ToKo" will mehr. W...

Über diesen Podcast

Benzin reden über Vollgas, Stollenreifen, Zackenfußrasten, Vollcross, Lampenfahrer, Backflips, Gasklemmer und vieles mehr aus der Offroad Motorrad Welt. Darum geht es in dem ausführlichen Gespräch zwischen Busty Wolter und seinem Episoden-Gast. Motovated deckt die ganze Welt des Offroad Motorradfahrens ab, mit Schwerpunkt auf Motocross, Enduro, Supercross und Freestyle Motocross. Gerne darf es aber auch mal um eine andere Disziplin gehen, wie Rallye, Dirttrack, Trial oder jedes weitere spannende Thema aus der spektakulären Offroadwelt. Jeden Monat gibt es eine neue Folge mit aktuellen Fahrern, lebenden Legenden, Veranstaltern, Menschen aus der Industrie und den Medien. Schnell, schnell geht es auf der Strecke zu, Motovated geht in 60-90 Minuten in die Tiefe… Perfekt zu hören beim Schrauben in der Garage, Autofahren, auf dem Weg zur Arbeit/Training/Rennen oder wenn der Chef einfach mal wieder nervt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

HanZ
Hoppenrade
15
15
:
: