Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Das erste menschliche Netzwerk Podcast

Episoden

25 Minuten
Meine neue Kommilitonin und ich sprechen über unsere Gesellschaft und über unsere Erfahrungen.
24 Minuten
Heute befragt Julians Nachbarin Annika ihn zu seinem Wellenlängen-Matching.
18 Minuten
Julian traut sich zum ersten Mal, seine wahre Vision auszusprechen. Er erklärt, was er genau damit meint und wie sein Bild der Zukunft aussieht.
25 Minuten
In dieser Folge stellt Mara aus dem Studiengang Wirtschaftspsychologie Julian ihre Fragen zu seiner Idee. Er war auf ihre Fragen nicht vorbereitet und musste spontan antworten.
24 Minuten
Julian erklärt seine Idee in einer Minute. Ebenfalls geht er auf den Kern seiner Idee ein und bringt auf den Punkt, welche Probleme sie löst und wie sie diese löst. Ihr erfahrt, wie er seine Idee selbst benutzen würde und wie innovativ sie ist.

https://social-social-network.com/wp-content/uploads/2020/10/Julian-Podcast-002.mp3
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Julian ist ein 21-jähriger Student. Nach seinem Abitur war er sich nicht sicher, was er aus sich machen soll. Um das zu ändern, hat er sein vielfältiges „Orientierungsjahr“ erfunden, das ihn unglaublich nach vorne gebracht hat. Er hat viele interessante Menschen kennengelernt und sich persönlich enorm weiterentwickelt. Der Mehrwert war für Julian dabei so groß, dass er beschlossen hat, diesen Mehrwert allen Menschen zu ermöglichen. Seine Startup-Idee ist entstanden. Mittlerweile hat er einen Termin nach dem anderen - und nimmt euch auf seinem Weg in die Umsetzung mit.
Podcast melden

„Das erste menschliche Netzwerk“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz