Das erste menschliche Netzwerk

Das erste menschliche Netzwerk

Der Podcast zu meiner Startup-Reise

Episoden

#006 – Wie wir die Welt sehen
47 Minuten
Meine neue Kommilitonin und ich sprechen über unsere Gesellschaft und über unsere Erfahrungen.
#005 – Wellenlängen-Matching?!
23 Stunden 33 Minuten
Heute befragt Julians Nachbarin Annika ihn zu seinem Wellenlängen-Matching.
#004 – Die wahre Vision
17 Stunden 39 Minuten
Julian traut sich zum ersten Mal, seine wahre Vision auszusprechen. Er erklärt, was er genau damit meint und wie sein Bild der Zukunft aussieht.
#003 – Julian, erklär mal!
In dieser Folge stellt Mara aus dem Studiengang Wirtschaftspsychologie Julian ihre Fragen zu seiner Idee. Er war auf ihre Fragen nicht vorbereitet und musste spontan antworten.
#002 – Meine Idee – einfach erklärt
3 Minuten
Julian erklärt seine Idee in einer Minute. Ebenfalls geht er auf den Kern seiner Idee ein und bringt auf den Punkt, welche Probleme sie löst und wie sie diese löst. Ihr erfahrt, wie er seine Idee selbst benutzen würde und wie innovativ sie ist....

Über diesen Podcast

Julian ist ein 21-jähriger Student. Nach seinem Abitur war er sich nicht sicher, was er aus sich machen soll. Um das zu ändern, hat er sein vielfältiges „Orientierungsjahr“ erfunden, das ihn unglaublich nach vorne gebracht hat. Er hat viele interessante Menschen kennengelernt und sich persönlich enorm weiterentwickelt. Der Mehrwert war für Julian dabei so groß, dass er beschlossen hat, diesen Mehrwert allen Menschen zu ermöglichen. Seine Startup-Idee ist entstanden. Mittlerweile hat er einen Termin nach dem anderen - und nimmt euch auf seinem Weg in die Umsetzung mit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: