Episoden

Psalm 23
14.01.2022
51 Minuten
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. 1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. 2 Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern. 3 Er erquickt meine Seele; er führt mic...
Psalm 22
12.01.2022
50 Minuten
"Sie werden kommen und seine Gerechtigkeit verkündigen dem Volk, das geboren wird, dass er es vollbracht hat." 1 Dem Vorsänger. Nach [der Melodie] »Hindin der Morgenröte«. Ein Psalm Davids. 2 Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich...
Psalm 21
11.01.2022
39 Minuten
"Erhebe dich, HERR, in deiner Kraft, so wollen wir deine Stärke besingen und preisen!" 1 Dem Vorsänger. Ein Psalm Davids. 2 O HERR, der König freut sich in deiner Kraft, und wie frohlockt er so sehr über dein Heil! 3 Du hast ihm...
Psalm 20
10.01.2022
46 Minuten
Wir wollen jauchzen über dein Heil und das Banner erheben im Namen unseres Gottes! --- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diepsalmen/support
Psalm 19
09.01.2022
46 Minuten
Der Himmel erzählt die Herrlichkeit Gottes, und das Himmelsgewölbe verkündet seiner Hände Werk. --- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diepsalmen/support

Über diesen Podcast

Gemeinsam durch die Psalmen, ist eine Reise durch das Buch der Psalmen in der Bibel. In jeder Episode nehme ich einen Psalm, lege ihn aus und versuche die Schätze zu heben, die man in Gottes Wort finden kann. Dabei werden wir immer wieder erstaunliches entdecken. Ganz besonders werden wir feststellen, dass die Bibel nicht einfach ein antiquiertes Buch ist, sondern uns für unser heutiges Leben viel zu sagen hat. Herzlich willkommen, und komm mit auf diese spannende Reise. Wenn du mehr von mir hören, sehen oder lesen möchtest, besuche meine Webseite www.risingglory.org. Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diepsalmen/support

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: