Du Holz! Der Rhöner Fußball Podcast

Du Holz! Der Rhöner Fußball Podcast

Episoden

52 - Dominik Schönhöfer: ein Rhöner Cocktail aus Jürgen Klopp und Felix Magath
1 Stunde 13 Minuten
Der TSV Wollbach ist der Heimatverein von „Dom“ Schönhöfer. Der 53-Jährige hat gute Ausgebote ausgeschlagen, weil das Herz und die Liebe zur Rhön über den Verstand siegte.
51 - Dieter Kurth: Von der DDR Oberliga bis zur Regionalliga Süd
1 Stunde 30 Minuten
Der gebürtige Thüringer, spielte schon zu DDR Zeiten in der Oberliga
50 - Elias Wehner will beim FC 05 Schweinfurt durchstarten
55 Minuten
Elias Wehner spielt erfolgreich für die U19 des FC 05 Schweinfurt. Sogar der Aufstieg in die Junioren-Bundesliga ist für den Schüler möglich.
49 - Jakob Fischer ist der Tausendsassa des FC 06 Bad Kissingen.
54 Minuten
In der Rhöner Fußball-Welt kennt sich Jakob Fischer genauso gut aus wie in der Profi-Branche. Schließlich arbeitet der Bad Kissinger für das Fußball-Fachmagazin „Kicker".
48 - Jonas Weingärtner ist Fußballer - und spielt American Football
1 Stunde 7 Minuten
Einmal den Super Bowl gewinnen oder doch mit dem Heimatverein aufsteigen: Jonas Weingärter fühlt sich beim American Football ebenso so Hause wie auf dem Fußballplatz Kurz vor dem Super Bowl geht der Puls bei Jonas Weingärtner besonders hoch. Der 25-j...

Über diesen Podcast

Der Fußball in der Rhön ist wie der Charakter ihrer Bewohner. Rau und herzlich. Immer leidenschaftlich. Im Land der offenen Fernen findet man sie noch: die Essenz des Fußballs. Mit Typen, die in keine Schublade passen. Und die im ersten Rhöner Fußball-Podcast ihre Geschichten erzählen. Eure Gastgeber sind Alex und Jürgen aus der Sportredaktion der Bad Kissinger Saale-Zeitung. Die erste sprechende Viererkette, die mit diesem Format die Rhöner Fußball-Kultur originell und innovativ bereichern will: Von Fans für Fans

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: