Der BERLIN-Podcast: Irgendwas ist doch immer! (iidi)

Der BERLIN-Podcast: Irgendwas ist doch immer! (iidi)

Episoden

E086 - Schon wieder?
1 Stunde 26 Minuten
Fällt uns nix mehr Neues ein? Wat willste machen, wenn der Flieder blüht? Da haste andere Dinge im Kopf. Der Eurovision Song Contest bot auch nur eine kurze Ablenkung. Interessanter sind das 9-Euro-Ticket und wat sonst noch los ist bei BVG und Konsor...
E085 - Hier riecht’s
1 Stunde 12 Minuten
Hallo Mamas! Gönnt Euch nach dem Muttertag eine neue Folge unserer Unterhaltungsshow. Da geht’s zunächst um Süchte und (deren) Befriedigung, gefolgt von einem ausgedehnten Entspannungsteil. Dann noch etwas aktuelle Berichterstattung, bevor wir mit de...
E084 - Party hart
1 Stunde 19 Minuten
Frohe Ostern – nachträglich. Unsere österliche Zeit war mit vielfältigsten Erlebnissen durchsetzt. Da ist eine Retrospektive fällig. Der höchste Feiertag im Lande markiert für viele Berliner den Beginn der ach-so-grünen Phase im Jahr. Aber wat macht...
E083 - Glotze an
1 Stunde 14 Minuten
Allet wird teurer. Also noch teurerer. Zeit, nochmal ins Fernsehen zu gehen, bevor man sich dit ooch nicht mehr geben kann: Stefan und Maak waren bei Babsi im Studio. René hat zwischenzeitlich wieder Vögel geglotzt. Gibt halt solche und solche… Wer n...
E082 - Hefte raus
1 Stunde 21 Minuten
Schön draußen, so mit ohne Wolken bei 17 °C. Aber lasst uns nicht übers Wetter reden. Schon mal Rührei aus der Mikrowelle probiert? Oder im Dong-Xuan-Center gespeist? Aber lasst uns nicht übers Essen reden. Musik auf U-Bahnhöfen und ein neues Monopol...

Über diesen Podcast

Willkommen zum Podcast aus BERLIN! Wir (René, Maak und Stefan) sind drei echte Berliner und hier ist immer was los! Ihr bekommt von uns ein buntes Themenspektrum: Egal ob Ausflugstipps oder Erfahrungsberichte, Film- oder Serientipps, mal was Technisches oder Spiele. Manchmal auch etwas ernsthafter, aber vor allem mit viel Humor. Worauf wartet ihr noch? Rinjehört und unterhalten lassen - viel Spaß euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten