Wie war die Woche, Alter?

Wie war die Woche, Alter?

Jeden Freitag treffen sich Radiolegende Carlo von Tiedemann und Rohrflöte Marko Ramm im MDR THÜRINGEN-Podcast und fragen sich, was die aktuelle Woche so ausgeschüttet hat. Ein Wochenrückblick der besonderen Art.

Episoden

Die letzte Ausgabe
4 Minuten
Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, warum alles seine Zeit hat. Mehr geht nicht, Alter!
Halli-Galli in der Ritze
15 Minuten
Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wie man eine wilde Sause zum 80. feiert. Und wie man als Gastgeber für viel Körperkontakt sorgt. Mehr geht nicht, Alter!
Carlo im Fischbrötchen
9 Minuten
Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wo er in Hamburg hingeht. Und warum Fischbrötchen und nicht Franzbrötchen. Mehr geht nicht, Alter!
Carlo - der Film
12 Minuten
Carlo als Filmprotagonist - 90 Minuten lang und gleich nach der Tagesschau am 14. Oktober. Mehr geht nicht, Alter!
Carlo im Partyfieber
6 Minuten
Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wie er sich auf den 80. Geburtstag vorbereitet. Außerdem erfahren wir, wer alles zur Party eingeladen ist. Mehr geht nicht, Alter!

Über diesen Podcast

Radiolegende Carlo von Tiedemann und Rohrflöte Marko Ramm setzen im Podcast zusammen, was diese Woche ausgeschüttet hat. "Wie war die Woche, Alter?" Eine Frage die natürlich gerade am Freitag eine gewisse Berechtigung hat. Generationenübergreifend und knallhart recherchiert. Ehrlich und wöchentlich. Und für alle die am Wochenende noch was zum Nachdenken brauchen. "Wie war die Woche, Alter?" - mit und ohne Quatsch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: