Bring Pizza und Prosecco mit, wir müssen über das Leben reden!!!

Bring Pizza und Prosecco mit, wir müssen über das Leben reden!!!

Mein Leben ist die reinste Comedy...

Episoden

Mone talkt...mit Heike Janssen - Teil 2
25 Minuten
Heike hat abgenommen...Wieviel und wie, das hört Ihr hier....
Mone talkt...mit Simone Liebe - Teil 1
38 Minuten
Simone sitzt im Rollstuhl und hat Dank ihres wunderbaren Assistenzhundes Benito sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen. Wie und warum Benito das Beste ist, das ihr passiert ist, erzählt sie in dieser Folge...
Mone talkt...mit Salvatore Cofone
32 Minuten
Salvatore ist gelernter Logistiker und entschied sich dann dazu Sales Promoter und professioneller Wrestling-Ringsprecher zu werden...
Einkaufen und Menschen...
8 Minuten
Ich wollte nur ein paar Erledigungen in machen und dann bin ich in 3 Läden Menschen begegnet, die mir wieder mal gezeigt haben, warum ich um manche Menschen einen großen Bogen mache...
Öffis und deren Menschen..
5 Minuten
Was soll ich sagen...Ich war mal wieder mit den Öffis unterwegs...Da triffst Du Menschen, da wusstest Du nicht, dass es sie gibt...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast erzähle ich Euch von Menschen, denen ich tagtäglich begegne. Zum einen gibt es die Kategorie:  Wie, solche Menschen gibt es wirklich...?!  - hier erzähle ich Euch davon, weshalb ich mich bei manchen Zeitgenossen frage: Warum?! Zum Anderen die Kategorie:  Mone meets und Mone talkt.... - hier führe ich Interviews mit Kollegen mit denen ich zum Teil schon vor der Kamera stand und/oder die einen sehr interessanten Job haben.  Des Weiteren mit Freunden die einfach was Lustiges, Nettes, Interessantes zu erzählen haben.  Sowie mit Menschen, die schon sehr viel Negatives in Ihrem Leben erlebt haben, wie Mobbing, Depressionen, Krankheit oder Diskriminierung...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sue0401
Kaiserslautern
15
15
:
: