Alles außer gewöhnlich

Alles außer gewöhnlich

Episoden

Interview mit der schwärzesten Stimme Österreichs - George Nußbaumer
49 Minuten
Diesmal hatte ich das besondere Vergnügen, einen der Grand Prix Teilnehmer von 1996 Löchern zu dürfen. Wir sprechen über Reha, Internatund eine ganz besondere Grand Prix Situation.
Mein Weg in die Zukunft Teil zwei
30 Minuten
Ich habe euch anfang Des Jahres eine App vorgestellt, die da heißt, BFW smart Info. In dieser Folge spreche ich mit dem mit Entwickler über die Entstehung und die Zukunft dieser App.
Bewunderung! Wie gehen wir damit um?
38 Minuten
Viele Menschen meinen, dass Bewunderung etwas ganz tolles ist. Wie dieses Phänomen bei Menschen mit Behinderung ankommen kann, besprechen wir in dieser Folge. Alltäglichkeiten haben wir alle. Notwendige Zwänge auch. Aber dafür bewundert zu werden? Di...
Casa Hogar
vor 4 Monaten
39 Minuten
Dieser wunderbare Verein sorgt im ernsten Teil Kolumbiens dafür, Das junge Mädchen und Frauen ein Konzept für ein selbstbestimmtes Leben entwickeln können.
Interview mit Sonja Tewinkel
50 Minuten
Die ehemalige Bürochefin der A-Cappella Band Wise Guys spricht über Firmen Gründung, Inklusion, online Unterricht und vieles mehr.

Über diesen Podcast

Ich möchte gern eine Brücke zwischen blinden und nicht blinden Menschen bauen. Wir haben mehr gemeinsam als wir manchmal denken. Ich erzähle aus meinem Alltag und versuche mit ein bisschen Humor die Berührungsängste von sehenden Menschen abzubauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten