Episoden

Talk mit Ingo Wolfgarten von der Band Alte Bekannte
46 Minuten
Wie geht es der Band heute? Tritt Dän wieder auf? Diese und noch viel mehr Fragen beantworten sich in diesem Gespräch. Außerdem verrät Ingo mir, dass er gerne Brailleschrift lernen möchte.
Danke fürs zu hören!
5 Minuten
Neues Jahr, neue Podcast Folgen. Das letzte Jahr mit euch hat mir sehr viel Freude bereitet. Dankeschön dafür!
Menschenfreunde werden
32 Minuten
Nach einer hitzigen Diskussion kam ich zu dem Entschluss, meine Gedanken zum Thema impfen und Freundlichkeit mit euch zu teilen.
Interview mit der Makula-Beraterin Iris Timmer von pRO RETINA
32 Minuten
Ich habe mit Iris über Augenerkrankungen, den Weg in die Selbsthilfe und Aufklärung gesprochen. In diesem Fall möchte ich auch darauf hinweisen, dass die PRO RETINA einen eigenen Podcast hat. Wenn ihr neugierig geworden seid, hört gerne bei „ blind v...
Interview mit der schwärzesten Stimme Österreichs - George Nußbaumer
49 Minuten
Diesmal hatte ich das besondere Vergnügen, einen der Grand Prix Teilnehmer von 1996 Löchern zu dürfen. Wir sprechen über Reha, Internatund eine ganz besondere Grand Prix Situation.

Über diesen Podcast

Ich möchte gern eine Brücke zwischen blinden und nicht blinden Menschen bauen. Wir haben mehr gemeinsam als wir manchmal denken. Ich erzähle aus meinem Alltag und versuche mit ein bisschen Humor die Berührungsängste von sehenden Menschen abzubauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: