Friedvoller Krieger Podcast - Der Podcast für Männer und Herzenskrieger der neuen Zeit!

Friedvoller Krieger Podcast - Der Podcast für Männer und Herzenskrieger der neuen Zeit!

Friedvoller Krieger Podcast - Der Podcast für Männer und Herzenskrieger der neuen Zeit!

Episoden

Haben die deutschen Männer einen Auftrag
51 Minuten
Haben die deutschen Männer einen Auftrag? Welchen Einfluss kannst du als einzelner Mann auf das Kollektiv nehmen, um hier eine Änderung herbei zu wirken? Wie wurdet ihr Männer von eurer ursprünglichen Lebenskraft getrennt und mit welchen Programmieru...
Lebst du die Programme deines Vaters
23 Minuten
In den ersten 7 Jahren unseres Lebens werden wir Menschen geprägt. Wir erlernen durch Beobachtung und Nachahmung das Verhalten, was familiär, kulturell und gesellschaftlich der Norm entspricht und wie wir uns also auch zu verhalten haben in der Famil...
4 Punkte wie du die Beziehung zu deinem Vater verbessern kannst
17 Minuten
Was kannst du tun, um als erwachsener Mann die Beziehung zu deinem Vater zu klären und dich selbst dabei aus deinen alten, überholten Gedankenmustern zu befreien? Gedankliche Geschichten und Überzeugungen, die dich emotional gefangen halten und dadur...
Sind Männer besonders gut hypnotisierbar
31 Minuten
Der Peter, ein Hörer meines Friedvollen-Krieger-Podcasts, hat mir geschrieben. Und gefragt, ob und wann Männer besonders hypnotisierbar sind? Darauf möchte ich heute mal eingehen...
Ahnenarbeit und Epigenetik
22 Minuten
In dieser Podcastepisode möchte ich einmal auf die epigenetische Bedeutung deiner Ahnenverbindung eingehen. Bist du als Mann der heutigen Zeit durch die Erlebnisse deiner Vorfahren geprägt, die den 1. und 2. Weltkrieg miterlebt haben? Und wenn ja, wi...

Über diesen Podcast

Liebe Hörer dieses Podcasts: Der Friedvolle Krieger-Podcast war Teil meiner angebotenen Männerarbeit. Dieser Podcast wird von mir nicht mehr fortgeführt, da sich der Schwerpunkt meiner Angebote rein auf die Ahnenarbeit verlagert hat. Und diese biete ich aktuell für Männer und Frauen an, damit alle an ihrer Biografie interessierten Menschen hier in einen heilsamen Ahnenkontakt finden können. Dazu gibt es einen neuen Podcast von mir: "Ahnenkraft, die unser Leben erschafft". Den Ahnenpodcast als auch meine Angebote zur Ahnenarbeit findest du auf meiner neuen Homepage unter: www.unsere-ahnen.com Da allerdings hier im Friedvollen-Krieger-Podcast einige hilfreiche Ideen und Tipps von mir für euch geteilt wurden, lasse ich diesen Podcast gern noch eine Weile online stehen. Herzliche Grüße Tabea Undine Müller

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: