Rund ums Pferd - Geschichten die das Leben schreibt

Rund ums Pferd - Geschichten die das Leben schreibt

Episoden

2 - Antworten von Denis Zupan
8 Minuten
In der zweite Sendung beantwortet Denis meine Fragen rund ums Pferd. Denis hat ein etwas andere Ansatz sich mit dem Thema Pferd zu beschäftigen. Er hat sich den Säumen verschrieben, eine alte Tradition. Hört selbst was er zu sagen hat.
1 - Antworten von Ursula Ebner
9 Minuten
In der ersten Sendung beantwortet Ursula meine Fragen rund ums Pferd. Ursula ist eine langjährige Reitschülerin am Spöckerhof und ich freue mich sehr, dass sie den Startschuss für diese neue Sendung gibt. Hört selbst, was sie uns zu sagen hat.

Über diesen Podcast

Ich freue mich, euch in dieser Podcast-Reihe sehr persönliche Fragen und Antworten zum Thema "Rund ums Pferd" vorstellen zu dürfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: