Die Unterhaltung Show

Die Unterhaltung Show

Episoden

S1 E4 Minecraft
26 Minuten
Eine neue Ära ich wünsche euch viel spass dabei. Ich habe jetzt endlich eine Webpage. Hier der Link -->  https://die-unterhaltungs-show.jimdosite.com/
Trailer
08.02.2021
2 Minuten
Dies ist der Trailer Enjoy :)
S1 E3 One Direction
9 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über One Direction die Britisch- Irische Boyband Group. Vill spass damit!! Und vergesst nicht der Discort steht immer offen ( https://discord.gg/SJajaQ6Ye8 ) 
S1 E2 ACDC
27.01.2021
10 Minuten
In dieser Folge reden wir über die Wahrscheindlich betse Rockband aller zeiten die Rede ist von ACDC. Bei Feedback oder anregungen kommt gerne auf mein Discort ( https://discord.gg/SJajaQ6Ye8 ) oder schreibt mich auf Twitter an.
S1 E1 Sea shanty
10 Minuten
In der heutigen folge geht es um Sea shanty die alten Berühmten seefahrlieder. Seid mir nicht böse wenn alles noch ein bischen unüberlegt klingt ich habe mich einfach reingestürtzt. viel Spass mit der Folge. Feedback: https://discord.gg/SJa...

Über diesen Podcast

Hey ich bin Linus und in meinem Podcast reden wir über Musik, Games und Filme (manchmal auch ein bisschen was anderes.) Bock mit mir zu Chatten und mit mir aufzunehmen? joine meinem Discort-Server ( https://discord.gg/SJajaQ6Ye8 )

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: