Gepflegte Unterhaltung

Gepflegte Unterhaltung

Episoden

#31 Wie wir arbeiten: Hauswirtschaft und Betreuung Kamen und Bergkamen
27 Minuten
In Folge 31 erzählt uns Nursen über ihre Arbeit als Teamleiterin in der Hauswirschafts und Betreuung für die AuK Alten- und Krankenpflege und im Pflegedient Lazarus.  Habt ihr noch Fragen? Schreibt uns an podcast@born-pflege.de. Faceboo...
#30 Wie wir arbeiten: PMKV Botschafter*innen
27 Minuten
In Folge 30 erzählt uns Jenny, eine unserer Purpose/Mission/Kultur des Zusammenwirkens/Vision-Botschafer*innen des Intensivbereichs, was PMKV genau bedeutet und was bei uns vielleicht anders ist, als man es so gemeinhin von anderen Arbeitge...
#29 Alltagsgeschichten: Wiedereinzug ins Wohnkonzept II
28 Minuten
In Folge 29 erzählt Andre uns, wie es für unsere Bewohner*innen und Kolleg*innen war, nach dem Hochwasser-Schaden. Außerdem berichtet er, wo alle für den Übergang untergebracht waren. Es wird gelacht und gestaunt über die ganzen Geschehnisse....
#28 Wer wir sind: Bao und Tante Tiffy
27 Minuten
In Folge 28 berichtet uns Bao von seinem Weg zu uns. Hört mal rein, welche interessanten Geschichten er uns erzählt hat.  Habt ihr noch Fragen? Schreibt uns an podcast@born-pflege.de. Facebook: Born Gesundheitsnetzwerk Instagram: born...
#27 Wie wir arbeiten: Hoeschparkfest mit Tante Tiffy
26 Minuten
In Folge 27 erzählen uns Jenny und Bao vom Hoeschparkfest in Dortmund. Die beiden waren nämlich mit ihrem Team ein Teil des Festes und haben einiges zu berichten.  Wir sind froh, so tolle und engagierte Kolleg*innen zu haben, die sich auch...

Über diesen Podcast

Das Born Gesundheitsnetzwerk beschreibt eigentlich den Zusammenschluss aus 7 verschiedenen Pflegefirmen, die völlig unterschiedlich sind. Von ambulanter (auch palliativer) Tourenpflege über Intensivpflege für Erwachsene und Kinder bis hin zu Wohngemeinschaften für beatmete Patienten und einer Tagesstätte decken wir alles ab. Bei uns findest du alles außer gewöhnlich! In unserem Podcast erfährst du ganz sicher, wer wir sind. Du bekommst jede Menge ungeschönte Alltagsgeschichten auf die Ohren und erhältst einen authentischen Einblick, wie wir hier arbeiten. Auch die Themen Unternehmenskultur, Arbeitsorganisation und Selbstwirksamkeit kommen nicht zu kurz.  Du hörst von uns Julia, Lukas & Rebecca Fragen, Anregungen? Schreibt uns an podcast@born-pflege.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: