Gepflegte Unterhaltung

Gepflegte Unterhaltung

Episoden

#17 Advents-Special: Das sagen die Besucher der Tagesstätte am Wasserpark Bergkamen
30 Minuten
In Folge 17, unserem Advents-Special,  erzählen 4 Besucher unserer Tagesstätte am Wasserpark in Bergkamen, warum sie so gern zu uns kommen. Hört mal rein, was sie sonst noch so zu berichten haben. Viel Spaß, eine schöne Winter-Weihnachts-Ze...
#16 Winterpause
86 Sekunden
In Folge 16 kündigen wir Euch unsere Winterpause an. Es wird noch ein Weihnachtsspecial geben! Behaltet uns im Auge ... ab dem 07.02.2022 sind wir wie gewohnt zurück. Habt ihr noch Fragen an uns? Schreibt uns an podcast@born-pflege.de....
#15 Wie wir arbeiten: Kundentalk Tante Tiffy
16 Minuten
In Folge 15 geht es um Tante Tiffy und unseren Kunden Peter. Peter erzählt euch, wie die "Zusammenarbeit" mit Tante Tiffy und Bao für ihn ist. Habt ihr noch Fragen an uns? Schreibt uns an podcast@born-pflege.de. Facebook: Born Gesundhei...
#14
01.11.2021
36 Minuten
In Folge 14 geht es um Mediation. Christine Haufe erzählt euch, worum es dabei genau geht und worauf es ankommt.  Habt ihr noch Fragen an uns? Schreibt uns an podcast@born-pflege.de. Facebook: Born Gesundheitsnetzwerk Instagram: borng...
#13 Teamwork: Wie wir unsere Patienten evakuiert haben
24 Minuten
In Folge 13 erzählt euch Jenny Garrido unter anderem, wie wir beim Hochwasser im Born Gesundheitsnetzwerk unsere beatmeten Bewohner evakuieren mussten und andere Dinge, die ihr garantiert noch nicht wusstet ... Habt ihr noch Fragen an uns?...

Über diesen Podcast

Das Born Gesundheitsnetzwerk beschreibt eigentlich den Zusammenschluss aus 7 verschiedenen Pflegefirmen, die völlig unterschiedlich sind. Von ambulanter (auch palliativer) Tourenpflege über Intensivpflege für Erwachsene und Kinder bis hin zu Wohngemeinschaften für beatmete Patienten und einer Tagesstätte decken wir alles ab. Bei uns findest du alles außer gewöhnlich! In unserem Podcast erfährst du ganz sicher, wer wir sind. Du bekommst jede Menge ungeschönte Alltagsgeschichten auf die Ohren und erhältst einen authentischen Einblick, wie wir hier arbeiten. Auch die Themen Unternehmenskultur, Arbeitsorganisation und Selbstwirksamkeit kommen nicht zu kurz.  Du hörst von uns Julia, Lukas & Rebecca Fragen, Anregungen? Schreibt uns an podcast@born-pflege.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten