ICH. DU. WIR! - Der Good Energy Talk mit Daniel Aminati

ICH. DU. WIR! - Der Good Energy Talk mit Daniel Aminati

Episoden

Zweifel im Glaube und Verbot von gleichgeschlechtlicher Ehe? Im Gespräch mit dem fittesten Pfarrer - Dr. Arnd Franke
1 Stunde 3 Minuten
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY! Der heutige Good Energy Talk läuft mal ein bisschen anders ab. Ich habe einen Pfarrer im Gespräch, den ich sehr gut kenne. Er ist meiner Meinung nach der fitteste Pfarrer Deutschlands. In diesem Talk stelle ich ihm me...
Trauerbekämpfung: Wenn ein geliebter Mensch stirbt - Miriam Schwager spricht über den Verlust ihres Bruders
37 Minuten
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY! TRIGGERWARNUNG: Wer sich Gespräche über das Thema Suizid und Tod nicht anhören kann, oder selbst Probleme damit hat, überspringt dieses Interview bitte oder hört es sich mit einer Unterstützer*in an. Telefon-Seelsorge...
#Connect: Wie aus einer Idee eine Bewegung wurde, die hunderttausende Menschen berührt - Manuel Frederick erzählt
52 Minuten
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY! Mein heutiger Gast ist als „Mischlingskind" in der schwäbischen Provinz aufgewachsen und hat dort vor allem in der eigenen Familie Rassismus erfahren, denn sein Stiefvater hat ihn nicht als Kind anerkannt, weil er and...
Die neue deutsche Boxhoffnung - Peter Kadiru auf dem Weg zum Weltmeister
42 Minuten
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY! Peter Kadiru war zu Gast im Good Energy House und hat nicht nur ein super spannendes Interview mit mir geführt, sondern am Ende der Folge auch noch mit mir trainiert und im Sparring-Q&A eure Fragen beantwortet. Wer ih...
Nahtoderfahrungen, indigene Stämme und Atlantiküberquerung mit dem Ruderboot - Die Abenteuer von Andreas Stollreiter
57 Minuten
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY! Mein heutiger Gast kennt keine Langeweile. Die großen Abenteuer, die er bereits erlebt hat, lassen sich nicht an einer Hand abzählen. Er ist ein Grenzgänger und hat auf seinen Lebensreisen schon erstaunliche Dinge erl...

Über diesen Podcast

Die wenigsten Menschen sprechen in der Öffentlichkeit über die dunkelsten Tage ihres Lebens. Depressionen. Selbstmordgedanken. Armut. Kaufsucht. Tabu-Themen, die auf den sozialen Plattformen und in der Öffentlichkeit nicht stattfinden, da die Gesellschaft lieber verurteilt als versteht. Daniel bricht mit seinen Podcast-Gästen alle Tabus und gibt diesen eine Hintergrundgeschichte, um Verständnis zu schaffen, zu zeigen, dass solche Probleme jeden treffen können und um Zuhörer*innen mit ähnlichen Sorgen endlich eine Stimme zu verleihen. In seinem Podcast spricht Daniel mit Menschen, wie Du und Ich, aber auch mit Celebrities wie Kool Savas und Senna Gamour, die wissen, was es bedeutet, ganz unten anzukommen. Egal, ob Celebrity oder Follower, Daniel steht seinen Gästen im Good Energy Talk als Freund und Berater zur Seite und zeigt nicht nur Dir, sondern ganz Deutschland, dass das WIR zählt. Zusammen sind wir stark! Im Good Energy Talk warten gute Laune, unglaubliche Durchbrüche, echte Geschichten und jede Menge Inspiration auf Dich. ICH. DU. WIR! - Der Good Energy Talk mit Daniel Aminati

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: