Episoden

HIS STORY! Der zwölfjährige Jesus im Tempel!
8 Minuten
In dieser Hörspielreihe schauen wir auf Jesu Christi. Alle zwei Wochen hören wir einen  Auszug aus dem Leben des Sohnes Gottes. HIS STORY ist eine Produktion von BEYONDTHERIVER! Der von Elke Halama vorgelesene Text wurde von Torben Halama geschrieben...
HIS STORY! Als Gott Mensch wurde!
8 Minuten
In dieser neuen Hörspielreihe schauen wir auf Jesu Christi. Alle zwei Wochen hören wir einen Auszug aus dem Leben des Sohnes Gottes. HIS STORY ist eine Produktion von BEYONDTHERIVER! Der von Elke Halama vorgelesene Text wurde von Torben Halama geschr...
Strength in serenity! Mit Apostel Rheinberger
1 Stunde 5 Minuten
15.11.2021 Strength in serenity! Mit Apostel Rheinberger Staffel 2 beginnt! Mein Gast war Apostel Martin Rheinberger. Unser Thema war Politik und Kirche. Mit Jens hab ich geschaut welche Themen für die neue Staffel interessant wären. Viel Spaß bei de...
This is my story, this is my song! Mit Gerrit Junge
2 Stunden 1 Minute
5.07.2021 This is my story, this is my song! Mit Gerrit Junge Staffelfinale ; Die zehnte Folge "Beyond the river" ist nun online. In dieser Folge bin ich hoch in den Norden gefahren und hab mich mit Gerrit Junge getroffen. Gerrit wa...
Confirmed! Mit Jens
1 Stunde 7 Minuten
21.06.2021 Confirmed! Mit Jens Die neunte Folge "Beyond the river" ist nun online. In dieser Folge habe ich jemand eingeladen, dessen Stimme ihr gut kennt. Jens ist seit der ersten Folge mein Gesprächspartner bei der Kultrubrik "Gott mi...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von der Jugend für die Jugend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: