Kein Plan von Nix

Kein Plan von Nix

Kein Plan von Nix - Das sind Dustin & Till. Zwei …

Episoden

cOrOnA macht uns alle VERRÜCKT!
1 Stunde 22 Minuten
In Zeiten von Corona kehren nicht nur die Delfine in ihren ursprünglichen Lebensraum zurück, wie in Venedig, der Spree oder dem Aachener Weiher. Nein. Sogar der KEIN PLAN VON NIX Podcast wurde wieder gesichtet! Till und Dustin nehmen den ersten Podca...
Es hagelt weiter! Fragen Hagel (Special #2)
Huch! Aus "nächster Woche" wurde knapp 1 1/2 Monate. Die Schuld geht auf Dustins Kappe - aber jetzt ist die 2. Folge des KPVN Fragen Hagel Special endlich da. Viel Spaß mit Fragen, die man wohl noch nie gestellt hat!

Über diesen Podcast

Kein Plan von Nix - Das sind Dustin & Till. Zwei Chaoten aus Köln die sehr gerne und sehr viel Reden, aber meist nicht wirklich viel wissen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: