Episoden

ADVENTure Weihnachten- Folge 4 mit Oberbürgermeister Markus Lewe
16 Minuten
Im letzten Teil der Interviewreihe gibt Oberbürgermeister Markus Lewe Einblicke in sein Leben und erzählt wie sein Weihnachten abläuft und was sich dieses Jahr veränderen wird! Hört rein und bleibt Gesund!
ADVENTure Weihnachten- Folge 3 mit Bischof Felix Genn
12 Minuten
Bischof Felix Genn redet mit uns am 3. Advent ganz privat über das sein Weihnachtsfest! Seid gespannt!
ADVENTure Weihnachten- Folge 2 mit Frank Gerhard
19 Minuten
Familienvater Frank spricht am 2. Advent mit uns über das bevorstehende Weihnachtsfest und was er uns in dieser Zeit mitgeben möchte. Hört rein!
ADVENTure Weihnachten- Folge 1 mit Bruder Thomas
21 Minuten
1 Advent: Bruder Thomas Dienberg ist Professor und Seelsorger, ersetzet sich mit der Pandemie kritisch, theologisch und soziologisch auseinander. Wie er Weihnachten feiern wird, verrät er uns im Interview.

Über diesen Podcast

Corona, Advent, Weihnachten, Kirche- ADVENTure Weihnachten In dieser Interviewreihe kommen wir verschieden Menschen ins Gespräch und sprechen mit Ihnen über Weihnachten zu Zeiten von Corona und Ihre Pläne für das nahende Weihnachtsfest. Jeden Adventssonntag neu- unter anderem mit Oberbürgermeister Markus Lewe und Bischof Felix Genn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: