spirituelles Erwachen - mit eurem Host Nico Markgraf

spirituelles Erwachen - mit eurem Host Nico Markgraf

Episoden

So verstehst du die Zeit und wie du die Zukunft beeinflusst!
8 Minuten
Vergangenheit + Gegenwart = Zukunft. Einer der besten Episoden her die je von mir aufgenommen wurden hier beim spirituellen Erwachen.  https://nicofromearth.ck.page / https://www.instagram.com/nicofearless/ Feel free to reach out to m...
Der einzige Schritt zur Disziplin den DU brauchst! (erfahre was jeder Millionär weiß)
8 Minuten
In diesem Podcast wird dir beigebracht, welche zwei Prinzipen Menschen motiviert und was sie schlussendlich durch Schmerz gehen lässt. Damit du endlich deine Träume verwirklichen kannst und das Leben leben kannst, welches du dir als Kind ge...
Die gefährlichste Religion der Welt!
11 Minuten
Heute stelle ich euch mal die gefährlichste Religion aller Zeiten vor, seid wachsam und glaubt nicht alles, denn der freie Wille ist gottgegeben. Ihr seid euer souverän und niemand kann euch herum kommandieren. Denn es gilt die goldene Regel, v...
Calisthenics trainiere wie ein Saiyajin
7 Minuten
keine Beschreibung nötig, calisthenics ist major!  insta: @nicofromearth
Werde ein respektierter Mann : How to be the MEN
11 Minuten
So wirst du ein respektierter Mann : How to be the MEN Der Neuzeit-Jungle verwirrt die Männer heutzuatge, um den ganzen mit ein Ende zu setzen, habe ich erneut meine Stimme erhoben. Insta: nicofromearth Youtube: nicofrome...

Über diesen Podcast

Hey, It´s Nico dein Host: You are Welcome!. :D Ich bin der Nationalität Mensch angehörig und auch allen Religionen der Welt gleichzeitig, denn ich betrachte mich eher als Weisheitensammler. Meine Verbundenheit und Leidenschaften sind Religionswissenschaften / Weisheiten lehren und Kampfkunst. Dennoch weiß ich, dass ich nichts weiß. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr aufhören kann mich mit weiteren Informationen zu füttern. Heraus aus dem Egoismus : Herein in den Altruismus meldet euch gerne: Insta: nico_markgraf Facebook: Nico B. Markgraf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: