Episoden

Kapital KI übernimmt die Führung
7 Minuten
Der DAX, die Börse ist ad absurdum geführt. KI übernimmt die Führung. Was ist unser Kapital, unsere Zukunft? Wenn alt und jung sich vereinigen und zusammenstehen, nicht voller Vorwürfe gegeneinander arbeiten.
Dystopie und Utopie
11 Minuten
Wir stehen an einer Gabelung des Weges. Der Blick eines Toten.
Schizophren oder warum KI kein Bewusstsein hat
6 Minuten
Die Gefahr von KI wird propagiert, sie hat kein Bewusstsein sagen Experten, wie sieht es denn in uns Menschen aus, wenn etwas aus dem Ruder läuft?
Bilder
22.10.2023
8 Minuten
Bilder in den Medien. Eine Interpretation.
Rollendenken
13.08.2023
6 Minuten
Die Vielfalt macht uns aus. Die Lebewesen auf unserem Planeten sind vielfältig. Wir Menschen sind vielfältig. Es gibt keine Stereotype, jeder Einzelne ist ganz individuell. Leider gibt es Menschen die diese Vielfalt vernichten, es gibt für sie...

Über diesen Podcast

Meine Kurzgeschichten handeln von der Klimakrise, der Zukunft, Empathie und unserem Zusammenleben. Gegen das Machtgebaren von Regierungen, gegen Autoritäre Systeme, für Nachhaltigkeit und Menschlichkeit sowie weltweite Gerechtigkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: