Episoden

Glückseligkeit
2 Minuten
Glückseligkeit ist ein Zustand, der viel mehr als Freude ist und auch über sie hinaus geht. Die Freude, auf die wir uns im allgemeinen beziehen, hängt in der einen oder anderen Weise immer von der äußeren, materiellen Welt ab. Im Gegensatz dazu ist d...

Über diesen Podcast

Willkommen auf dieser Seite, wer du auch bist und woher dich das Leben hierher gebracht hat. Mein Name ist Khalid Aouga, bin 1973 in Marokko auf die Welt gekommen und lebe seit meinem dreizehnten Lebensjahr in Deutschland, also seit 1986. Wenn wir uns mit anderen Menschen treffen, dann sind unsere Körper nur ein Teil der Begegnungen, der weit größere Teil ist unsichtbar; Gedanken, Ansichten, Vorurteile, Meinungen, Gerüchte, Emotionen, usw… Ich hoffe, du findest hier den einen oder anderen Gedanke der dich zum Nachdenken bringt, auch wenn du mit ihm nicht einverstanden bist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: