Die Generalprobe

Die Generalprobe

Geht in die Beine und in die Ohren

Episoden

#8 Mut und Freiheit haben mit Caroline Gerbeckx
47 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Caroline über Mut, Erwartungen und kulturelle Blockaden.
#7 Auf der Bühne stehen mit 11 Tänzerinnen
19 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit 11 Tänzerinnen über das lang ersehnte Comeback auf der Bühne!
#6 Sich selbst erkennen mit Hannes Härtl
37 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Hannes Härtl - Tänzer, Choreograph und Direktor der Ivanson International School.
#5 Wege finden mit Leonie Stöckle
28 Minuten
Heute spreche ich mit Leonie. Sie studiert in Köln, sie tanzt schon seit Ewigkeiten und sie findet gerade ihren Weg.
#4 Durchatmen mit Marina Schröter
37 Minuten
In dieser Folge treffe ich Marina – Choreografin, Yogini, Tanzlehrerin und Lebenskünstlerin in einer Person.

Über diesen Podcast

Hier triffst du junge TänzerInnen, KünstlerInnen und erfahrene Bühnenprofis, junge Hüpfer und echte Größen der Tanzszene. Wie bei einer echten Generalprobe geben wir dir hier den exklusiven Blick hinter die Kulissen - mit Insiderwissen und nie erzählten Geschichten. Viel Spaß! © neues tanzen 2022

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: