KAZÉ Unter dem Radar - Anime & Manga Geheimtipps

KAZÉ Unter dem Radar - Anime & Manga Geheimtipps

Episoden

Über diesen Podcast

[Der Podcast ist nun Teil eines anderen Podcasts: KAZÉ Let's Talk About...] Jeder von uns hat doch diesen einen Manga oder Anime, von dem er denkt "Wieso kennt den keiner? Er ist doch sooooooooo großartig!", oder? Auch wir haben so einige Titel, von denen wir denken, dass sie viel mehr Liebe verdient hätten als so manch andere, aber sprichwörtlich "Unter dem Radar" geflogen sind! Einmal im Monat stellen wir euch jeweils einen Anime und einen Manga vor und zeigen euch, warum sie uns so begeistert haben. Der Publisher KAZÉ bringt euch die besten neuen Animes & Mangas auf Deutsch! Mehr von uns findet ihr auf: https://www.kaze-online.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: