The mind`s eye Traumreisen und mehr für Kinder und Erwachsene

The mind`s eye Traumreisen und mehr für Kinder und Erwachsene

Traumreisen, Meditationen, Entspannung, Traumreisen für Kinder

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen hier auf diesem Kanal und schön, dass du da bist. Mein Name ist Melanie und ich möchte dir mit diesem Podcast Momente der Entspannung schenken, die wir gerade in der heutigen Zeit so dringend brauchen. Ich bin Schauspielerin und Sprecherin und habe dieses Projekt während des Corona Lockdowns auf die Beine gestellt. Zuerst bei Youtube und nun auch als Podcast. Es steckt viel Arbeit, Liebe und Engagement in den Folgen und ich hoffe, dass du so viel Freude daran hast, wie ich beim ausdenken, schreiben und produzieren. Reise zu wunderschönen Orten oder meditiere. Wenn du Fragen, Feedback oder Anregungen hast, sende mir gerne eine E-Mail an themindseyecollective@gmail.com Meinen Youtube Kanal findest du hier https://www.youtube.com/channel/UC-m7mVSy3DC-zOmnz1Qyaow Folge mir gerne auf Instagram  https://www.instagram.com/themindseye_collective/?hl=en   Wenn dir meine Arbeit gefällt und du mich unterstützen möchtest, freuen wir uns, wenn du einen Kaffee spendierst  Buy themindseye a Coffee. ko-fi.com/themindseye - Ko-fi ❤️ Where creators get support from fans through donations, memberships, shop sales and more! The original 'Buy Me a Coffee' Page.  Nun aber genug gelesen. Zeit es dir gemütlich zu machen, zu entspannen und zu genießen! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: