Sai-Fon e. V. | Podcast für Kampfsport & Kampfkunst

Sai-Fon e. V. | Podcast für Kampfsport & Kampfkunst

Der Kampfsport-Podcast des Sai-Fon e. V. mit Andreas Liebsch alias Andy Lee am Mikrofon

Episoden

Die Pandemie II - Eine weitere persönliche Sichtweise
15 Minuten
In diesem Podcast möchte ich euch - wieder mal – ein paar Gedanken zur pandemischen Situation mitteilen. Insbesondere in der jetzigen dritten Welle scheint es mir wichtiger denn je zu sein, Dinge und Zusammenhänge - aus meiner Sicht – klar zu...
Die Pandemie - Eine persönliche Sichtweise
19 Minuten
Die Pandemie dauert nun schon über ein Jahr an. Was ist in diesem Jahr passiert? Die Medizin macht Fortschritte und präsentiert Impfstoffe. In den Medien ist immer wieder zu lesen, wie einfach es doch ist, sich vor einer Infektion zu schützen....
SF000 - Aller Anfang ist schwer
6 Minuten
In unserer ersten Folge erklären wir, wie wir auf den Podcast als Möglichkeit der Kommunikation mit euch gekommen sind, was wir so alles in der nächsten Zeit an Themen planen und wie du uns mithelfen kannst, unseren Podcast mit in "die Welt der...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen beim Podcast des Sai-Fon e. V. aus Nienburg/W.  Unser Podcast soll Themen rund um den Kampfsport, die Kampfkunst und die Selbstverteidigung aufgreifen, die dich immer schon interessiert haben. Themen sind z. B. "Was ist die beste Kampfkunst?", "Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich, wie den richtigen Verein?" oder auch "Wie kann ich mich im Kampfsport verbessern, bzw. wie werde ich gut?". Auch werden wir dich natürlich auch hinter die Kulissen des Sai-Fon e. V. schauen lassen, Trainingstipps geben und dir unsere Erfahrungen zugänglich machen. Unser Podcast soll  aber nicht nur aus Vorträgen bzw. Referaten bestehen. Geplant sind z. B. auch Gastbeiträge und Interviews. Wenn auch du einmal im Podcast des Sai-Fon e. V. sein möchtest, Fragen zum Thema Kampfsport oder Kampfkunst hast oder uns einfach nur ein nettes Feedback zukommen lassen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail an info@sai-fon.com oder vernetze dich mit uns auf Facebook, Instagram oder Twitter. Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Podcast und hoffen, dich auch weiterhin als Zuhörer, Interessent und vielleicht auch als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Andy Lee Sai-Fon e. V.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: