Yokai und Yurei - Die unheimlichen Wesen der japanischen Mythologie

Yokai und Yurei - Die unheimlichen Wesen der japanischen Mythologie

Episoden

Yokai und Yurei: Yamajiji - Der einbeinige Zwerg
9 Minuten
Heute erzähle ich euch etwas über den Yamajiji, einem weiteren Wesen der japanischen Mythologie.
Yokai und Yurei: Ningyo - Die japanische Meerjungfrau
6 Minuten
Heute erzähle ich euch etwas über den Ningyo, einem weiteren Wesen aus der japanischen Mythologie
Yokai und Yurei: Tatarimokke - Der Eulengeist
3 Minuten
Heute erzähle ich euch etwas über den Tatarimokke, einem weiteren Wesen aus der japanischen Mythologie
Yokai und Yurei: Sarugami - Der Affengott
5 Minuten
Heute erzähle ich eich etwas über den Sarugami, einem weiteren Wesen der japanischen Mythologie.
Yokai und Yurei: Shikigami - Die willenlosen Diener
2 Minuten
Heute erzähle ich euch etwas über den Shikigami, einem weiteren Wesen der japanischen Mythologie.

Über diesen Podcast

In meinen Podcast geht es um die mysteriösen Kreaturen aus der japanischen Mythologie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: