"Zuhause" & "MashUp" by Geheimtipp München

"Zuhause" & "MashUp" by Geheimtipp München

Ich hör Podcast, du hörst Podcast, ALLE hören Pod…

Episoden

Geheimtipp München Mashup #24 Edition "Geheimtipps für den Spätsommer"
9 Minuten
Und schon wieder ist der Sommer fast passé - das Jahr rennt an uns vorbei! Haben wir nicht eben erst Neujahrsvorsätze für 2021 notiert? Mehr Walking, weniger Weinchen und so? Was soll's – die sind auch für 2022 noch gut. Wir starten den Spätsommer al...
Zuhause Podcast #39 mit d. Projektleitern IAA MOBILITY Christine v. Breitenbuch & Jan M. Heckmann
1 Stunde 10 Minuten
Von München in die ganze Welt: Was hat die Mobilität der Zukunft Abgefahrenes für uns zu bieten? München ist eine der großen Automobilmetropolen der Welt. Das lässt sich sowohl auf die Menge des städtischen Verkehrs münzen, vor allem aber auf die wir...
Zuhause Podcast #38 mit Katrin Habenschaden "Bürgermeisterin unserer Lieblingsstadt"
55 Minuten
Man kann sich wohl keinen schwereren Amtsantritt vorstellen als den von Katrin Habenschaden. Mitten in der Chaosphase rund um den ersten Shutdown der Corona-Krise zur Zweiten Bürgermeisterin der Stadt gewählt zu werden entspricht sicher nicht der Ide...
Zuhause Podcast #37 Mit Maximilian Brückner "das Sympathisch kosmopolitische Landei"
1 Stunde 26 Minuten
Für unsere heutige Folge war Maximilian Brückner unser Gast. Der gute Mann ist zwar eines dieser seltenen echten Münchner Kindl, lebt aber eigentlich schon sein ganzes Leben im Chiemgau in der schönsten ländlichen Idylle die man sich nur vorstellen k...
Mashup #23 - Edition “süße Verführung“
19 Minuten
Whoop Whoop – der Geheimtipp München Mash Up is back! Und ab heute - nach unserer ausgedehnten Sommerpause - bekommt ihr erstmals eine neue Stimme auf die Ohren. We proudly present: Sarah! Unsere Redaktionskollegin vertritt Geheimtipp München Mitgrün...

Über diesen Podcast

Ich hör Podcast, du hörst Podcast, ALLE hören Podcast. Warum eigentlich? Wir glauben, wir kennen den Grund: weil wir viel mehr mit dem Herz sehen, wenn uns unsere Augen nicht täuschen. In einer Zeit, die so stark vom Visuellen geprägt ist, haben wir fast schon vergessen, welche Kraft die Stimme hat. Dabei verrät sie so viel über einen Menschen. Sie sagt mehr über uns, als die Klamotten, die wir tragen oder die Körperhaltung mit der wir uns gegenübersitzen. Die Stimme ist magisch. Und München ist Heimat für viele interessante Stimmen und die dazugehörigen Menschen. Sie alle haben ihre Geschichten. Man muss ihnen nur zuhören. Und sich von ihnen inspirieren lassen. Genau das wollen wir gemeinsam mit euch tun. Ohren auf und los geht's!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: