3 Uhr Nacht - Ungezähmte Gedanken

3 Uhr Nacht - Ungezähmte Gedanken

Episoden

Der Wahnsinn des Alkohols
7 Minuten
In unserer Gesellschaft ist Alkoholkonsum normal und vertretbar. Das ist auch in Ordnung doch manchmal geht es so weit, dass Menschen die keinen Alkohol trinken, egal aus welchen Gründen, ausgeschlossen werden. Da heißt es "wenn du nicht trinkst kann...
Gedankenautobahn
8 Minuten
In dieser Folge geht es um das herrschende Chaos und wie man es versucht zu ordnen. Ganz egal ob Kleiderschrank, Schreibtisch oder Kopf. Schaut gerne auf Instagram vorbei @hope_music00
Das letzte Mal
01.06.2023
9 Minuten
Dieser Moment wenn es das letzte Mal ist. Ist es befreiend, traurig, positiv oder negativ? Irgendwie ist es wohl beides, schwer aber dennoch nötig. Instagram @hope_music00
Als hätte ich keinen einzigen Freund auf der Welt
8 Minuten
Manchmal da fühlt es sich eben an als hätte man keinen Freund auf der Welt. Man sitzt allein zu Hause und in einem Moment fragt man sich wozu die ganzen Handy Kontakte eigentlich noch nützen. Gerade in der Corona-Zeit fühlte ich mich vor allem verlor...
Ein Neuanfang
31.07.2021
4 Minuten
Mit dieser Folge "ein Neuanfang" beende ich die erste Staffel. Das Gedicht macht klar, egal wie schlecht etwas läuft, wenn etwas dadurch zerstört wird, gibt es dadurch auch immer wieder die Chance eines Neuaufbaus und Neuanfangs.

Über diesen Podcast

Kennt ihr auch diese Tage? Es ist 3 Uhr Nacht und ihr könnt immernochnicht schlafen und fangt an über alles nachzudenken? Mir geht es zumindest so. Meine Möglichkeit, diese Zeit dann trotzdem sinnvoll zu nutzen, ist es Gedichte zu schreiben und nun habe ich diese Gedichte, diese Momentaufnahmen, entstanden um 3 Uhr Nacht, hier liegen und möchte sie mit euch teilen. Alle zwei Wochen Samstags um 3 Uhr Nacht erscheint eine Folge in der ihr ein neues Gedicht hört. Ich wünsche euch viel Spaß damit und vielleicht schreibt ihr ja auch irgendwann selbst mal ein Gedicht um 3 Uhr Nacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: