KaffeePod - der KaffeeSatz-Podcast

KaffeePod - der KaffeeSatz-Podcast

Geschichten aus der Kulturkneipe auf dem Chemnitzer Sonnenberg
Podcaster

Episoden

Was außerhalb meines Geistes ist - Interview mit Professor Herrmann
38 Minuten
Wir sprechen mit Prof. Herrmann von der TU Chemnitz über Philosophie und sein Buch “Was außerhalb meines Geistes ist und was ich davon wissen kann” (ISBN 978-3-8260-7848-4).
Halloween 2023 Spezial
2 Stunden 11 Minuten
Erneut bringen euch Vincent, Waldi und Stefan in die gruselige Jahreszeit. Diesmal mit Empfehlungen und Geheimtipps quer durch alle Medien.
Reisebericht Trampen mit Juliane
1 Stunde 53 Minuten
Juliane reiste 2022 über mehrere Monate per Anhalter von Deutschland bis in den Iran. Mit uns sprach sie über ihre Erfahrungen und Erlebnisse
Interview Alessandro und Linda von Asvalentins
1 Stunde 36 Minuten
Mit ihrem Buch Los mit der Weltreise - Doch erstmal ein Buch sind die Asvalentins bei uns zu Gast und reden mit Vincent über Kurt, Pläne und den Weg als Ziel.
Kaffeeschwatz Star Wars 1
1 Stunde 59 Minuten
Dan, Vincent und Stefan sind eins mit der Macht und reden wie ragen über Themen aus dem Star Wars Franchise.

Über diesen Podcast

Die Kaffeesatz-Crew stellt sich vor und spricht über Projekte, Subkultur und Nerdkram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: