Game Faces powered by Blue

Game Faces powered by Blue

Episoden

Folge#64 mit Simon Krätschmer und Frodo: „Vom Umgang mit Fans, Vorbildern und der eigenen Persönlichkeit“
1 Stunde 30 Minuten
Wie bereits in der letzten Folge ist Simon Krätschmer erneut Frodos Podcast-Gast. Der Moderator und Mitgründer der Rocket Beans nimmt sich Zeit für ein zweites Gespräch mit Frodo. Auch heute ist es kein Frage-Antwort-Spiel, sondern ein Austausch über...
Folge#63 mit Simon Krätschmer und Frodo: „Ich bin nie jemand gewesen, der vor die Kamera wollte. Nie, nie, nie…!“
1 Stunde 33 Minuten
Der Moderator und Mitbegründer bei Rocket Beans, Simon Krätschmer ist heute Frodos Gast. Er erzählt im Podcast von seinen beruflichen Zielen, seinem ersten Fernsehauftritt und seinen außergewöhnlichsten Videos. Doch diese Folge geht tiefer, ist ein s...
Folge#62 mit Adrian Chudzynski und Frodo: „Kreative Arbeit ist mein Ding!“
1 Stunde 29 Minuten
Heute ist Adrian Chudzynski alias ‘Neoshin’ Frodos Talkgast. Der Content Creator ist noch relativ neu im Geschäft, hat aber viele gute Tipps, wie man den Einstieg als Content Creator schafft und auf was man achten sollte. Frodo und er sprechen darübe...
Folge#61 mit Dennis Brammen und Frodo: „Business: von CEO bis Unternehmenskultur!“
1 Stunde 6 Minuten
Dennis Brammen ist der heutige Podcastgast von Frodo. Sein Abschluss: Bachelor of Economics, er arbeitete schon bei der Deutschen Bahn und hatte ein IT-Unternehmen. Heute ist er CEO bei PietSmiet UG & Co. KG. Was das heißt und was seine Aufgaben sind...
Folge#60 mit Timo Schöber und Frodo: „Mit eSports in den richtigen Job!“
1 Stunde 16 Minuten
Timo Schöber macht den Hattrick voll. Zum dritten Mal ist er Frodos Gast. Der Gesprächsstoff geht den beiden nicht aus. Heute geht’s um die Aspekte Breitensport im eSports und was Personalmarketing mit eSports zu tun hat. Frodo fragt, was eSports Bre...

Über diesen Podcast

Wir holen euch die Menschen ans Ohr, die im Gaming fest verankert sind, sich gerade erst im Spiel zurechtfinden oder hinter den Kulissen daran arbeiten, dass das Spiel weiter geht - Game Faces halt. Max - oder besser bekannt als Frodo, stellt die wirklich interessanten Fragen. Dabei geht es nicht nur um Profispieler und Nerds. Auch Entwicklergeschichten wollen gehört werden. Wir holen jede Woche einen anderen Gast an unser Mikrofon. Die Gaming Szene hat einen tollen Sound - lasst uns ihn anhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten