Episoden

R4E8 - Bucket Lists + Jahresabschluss
19 Minuten
Heute lassen wir gemeinsam das Jahr ausklingen. Habt ihr selbst eine Bucket List und meint, dass ihr diese über die Festtage abarbeiten könnt? Lasst es mich gerne auf Instagram wissen unter sprachtabletten_podcast. Bis nächstes Jahr!
R4E7 - Die Gitarren Story
55 Minuten
Heute wird es musikalisch und wir reden über unseren Weg zur Gitarre. Fernab vom Instrument selbst geben Kevin und ich Anekdoten aus dem Unterricht zum Besten, sprechen über die damalige und heutige Musik und über das Schreiben von eigenen So...
R4E6 - Dahmer Serie
25 Minuten
Ich muss dann doch mal einem aktuellen Hype mit diesem Podcast gerecht werden. Habt ihr die Serie auch geschaut? Wenn ja, wie fandet ihr sie?  In dieser Folge geht es nicht nur um die Folge selbst sondern auch um die Themen, die von dieser...
R4E5 - Sekiro
25.10.2022
32 Minuten
Wir beenden heute die Souls Reihe auf stylische Art und Weise mit dem super schnellen Sekiro - Shadows die twice. Für mich definitiv der schwierigste Teil der Souls Reihe und für Einsteiger nur bedingt geeignet. Für dieses Spiel braucht man N...
R4E4 - Bloodborne
43 Minuten
Natürlich muss mein absolutes Lieblingsspiel seine eigene Folge bekommen! Begebt euch mit mir nach Yharnam, dem hauptsächlichen Handlungsort des Spiels und lasst euch entführen in eine Welt voller Dunkelheit, ekliger Gestalten und Augen. Bloodb...

Über diesen Podcast

Podcast mit verschiedenen Themen aber klarem Konzept - natürlich rezeptfrei! Hauptsächlich Videospiele aber auch Themen im groben Themenfeld Gaming, Serien, Filme oder anderen schönen Dingen. IG: sprachtabletten_podcast Bitte bewertet den Podcast und gebt mir euer Feedback. Ich freu mich drauf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: