Episoden

Hundestory
27.03.2024
3 Minuten
Meine Tochter ist sehr großzügig. Sie schenkt ihrer Kindergartenfreundin, die gerade auf Besuch ist, einen Stoffhund. Die Besucherin ist sichtlich erfreut. Sie schaut tief in die Plastikaugen des Hundes und verkündet, dass sie "ihr ganzes Leben" dara...
Voice of his Generation
2 Minuten
Die Stimme der jungen Generation. Ein teures iPhone ist nicht das Wichtigste im Leben - aber immerhin lassen sich damit zur Not auch Bierflaschen öffnen. "Mit Akzent", eine Kolumne von Todor Ovtcharov. Sendungshinweis: FM4 Homebase, 20.3.2024, 20 Uhr
Deine Kultur ist vom Aussterben bedroht?
3 Minuten
Ich war zu Gast bei einer dieser Partys, wo alle braune Rollkragenpullis tragen und unaufhörlich sprechen, ohne den anderen zuzuhören. "Mit Akzent", eine Kolumne von Todor Ovtcharov. Sendungshinweis: FM4 Homebase, 13.2.2024, 20 Uhr
Im Jachthafen
06.03.2024
3 Minuten
Wir gehen an der Uferpromenade in einer Mittelmeerstadt spazieren. Der Jachthafen ist voll mit Jachten, die mehr kosten als alle Menschen, die ich kenne, in ihrem ganzen Laben verdienen. Jetzt wisst ihr also, dass ich keine Industriellenerben oder Im...
Schaltjahr
28.02.2024
3 Minuten
Heute ist der 28. Februar, und morgen der 29. Ein Schaltjahr! Ich habe eine Bekannte, die am 29. Februar geboren ist und behauptet, sie sei 9 Jahre alt, weil sie ihren Geburtstag erst neunmal gefeiert hat. "Mit Akzent", eine Kolumne von Todor Ovtchar...

Über diesen Podcast

Jeden Mittwoch in FM4 Homebase (20-22 h) und anschließend als Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: