KFZ Business für Anfänger

KFZ Business für Anfänger

Episoden

Alles Service oder was!?
Heute reden wir über unsere persönlichen Auto Werkstatt-Erfahrungen und der Diskrepanz zwischen Werkstatt und KFZ Vertrieb. Es wird leider zu wenig gesprochen - fehlende Kommunikation zwischen Kunde, Werkstatt und Verkäufern... ...Jetzt m...
Was ist morgen ?!
50 Minuten
Heute reden wir über den Wandel der Automobilwelt und wie sich das auf einzelne Autohäuser und dessen Verkaufsstrukturen auswirkt. Wie machen das die großen Player und benötigen wir in Zukunft noch Autoverkäufer?
Warum das Geld auf der Strasse liegt
55 Minuten
Warum das Geld auf der Straße liegt und was absolute Händler/Werkstatt - NO GOs sind, erklären euch in dieser Podcast Episode der Daniel, der Phillip und der Rocco.
Der Anfang des Guten
1 Stunde 3 Minuten
Willkommen bei Business für Anfänger. Hier erzählen die drei Musketiere des KFZ-Handels Geschichten aus der Welt des automobilen Handels. Mal tragisch mal dramatisch aber in der Regel doch witzig. In unserer ersten Folge stellen wir uns vor und erzäh...

Über diesen Podcast

Willkommen bei KFZ Business für Anfänger. Hier erzählen die drei Musketiere des KFZ-Handels Geschichten aus der Automobilen Handelswelt. Mal tragisch mal dramatisch aber in der Regel doch witzig. In unserer ersten Folge stellen wir uns vor und erzählen wie wir so erfolglos werden konnten und es immer noch sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: