Unter 6 Augen

Unter 6 Augen

Ein Podcast wie Du und ich, wie Ihr und wir. Musi…

Episoden

Folge 8
08.02.2018
52 Minuten
Folge 8: Es ist bereits 2018. Ein bisschen was Neues, aber sonst bleibt alles beim Alten. Super Bowl LII, Freiheitsbusiness, Life hacks. Und es geht um Autos... oho! Musik: Compulsive Gambling.
Folge 7
31.07.2017
1 Stunde 11 Minuten
Folge 7: Die ungeplanet Sommerpause ist beendet - wir sind am Start! Und das, was wir uns nicht vorgenommen hatten, ist eingetreten... Einfach so passiert: Länger als eine Stunde. Warum? Wegen Cornwall, wegen des Urlaubs und wegen eines Whippy Van's....
Folge 6
06.05.2017
56 Minuten
Folge 6: Es geht um Cola-Rum. Ist er daran Schuld, dass Kai nichts mehr sagt? Zumindest die ersten 15 Sekunden? Vielleicht weiß es Maren, weil sie die 400 Meter auch nicht unter 15 Sekunden läuft? Verwirrt? Seid es nicht - Jens lässt sich auch nicht...
Folge 5
10.04.2017
54 Minuten
Folge 5: Beinahe ein Jubiläum. Aber wir machen da jetzt nix großes draus... Kunst isses sowieso immer. Und auch: April April. Aber nicht mit uns. Und Ihr, nee, Sie, nee, Euch... Ach, das ist alles gar nicht so einfach. Musik: Compulsive Gambling und...
Folge 4
11.03.2017
51 Minuten
Folge 4: Hopplahopp - Sport! Bei uns... Unglaublich. Aber auch, wie immer: Kultur. Und das Savoy. Und seltsame Schnitte - nicht, dass da der Sinn Nudelsuppe. Musik: Rebel's Reunion.

Über diesen Podcast

Ein Podcast wie Du und ich, wie Ihr und wir. Musik, Kultur, Serien... oder eben auch mal das tägliche Bla Bla des Lebens.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: