Im Raum der Wünsche-Der Harry-Potter-Podcast

Im Raum der Wünsche-Der Harry-Potter-Podcast

Episoden

5.29 - Lernstress und Zukunftspläne
57 Minuten
In dieser (schon wieder zu späten) Folge geht es um die Zukunftspläne von unserem lieben Harry. Weil er ja bald ZAGs schreibt, hat er nämlich auch ein Gespräch mit McGonnogal, um über seinen Berufswunsch zu sprechen. Dieses Gespräch endet jed...
5.28 Eine echt traumatische Erinnerung von Snape für Harry
22 Minuten
Und hier sind wir wieder im Raum der Wünsche mit einer neuen Folge! In diesem Kapitel starten wir mit einer Verhörung, der Harry schlau entgeht und einem der beste Streiche in der Geschichte von den Zwillingen. Das Kapitel endet dann sehr bed...
5.27 - der attraktive Wahrsagelehrer, Patronüsse und die doofe Marietta
1 Stunde 14 Minuten
In dieser (schon wieder verspäteten (sorry)) Folge, erfahren wir, das Hermine auf einmal rassistisch ist?! Außerdem lernen wir den wohl sehr attraktiven neuen Wahrsagelehrer kennen und die Schattenseite von Chos Freundin Marietta. Außerdem stel...
5.26 Ein unvorhergesehener Rauswurf
1 Stunde 16 Minuten
Und hier ist die nächste Folge aus dem Raum der Wünsche!  Das Kapitel beginnt mit der Angst vor dem bald erscheinenden Artikel und dem relativen Erfolg, den er in Hogwarts auslöst, da Harry jetzt doch noch einige überzeigen kann. Doch dann be...
5.25 - ein seeeehr unangenehmes Date
1 Stunde 1 Minute
Worauf es in dieser Folge hinausläuft, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken. Es fängt aber eigentlich ganz schön an, denn Harry beschreibt erstmal den Schulalltag. Wobei das irgendwie auch nicht so schön ist. Dann geht das Kapitel aber...

Über diesen Podcast

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: