Bis zum Biss

Bis zum Biss

Der Angelpodcast

Episoden

Welche Apps brauchen Angler der Zukunft?
14 Minuten
Ein kurzes Interview mit Christoph Hein von Angelmagazin.de.
So geht Angeln bei großer Hitze
29 Minuten
Das Fischsterben an der Oder verschwindet langsam aus den Schlagzeilen, die Hitzewellen klingen ab. Trotzdem bleibt für Deutschlands Angler die Erkenntnis, dass ihr Hobby vor großen Veränderungen steht.
Angeln in Zeiten von Dürre und Tod
34 Minuten
An der Oder wurden Millionen Fische vergiftet. Und an Rhein, Elbe oder Donau bedrohen Niedrigpegel nicht nur die Schiffahrt - sondern auch das Leben unter Wasser.
Fehmarnbelt: Riffe ohne Licht, Schutt auf dem Laich
42 Minuten
Ab 2029 sollen zwei Tunnel durch die Ostsee Deutschland und Dänemark verbinden. Das Projekt führt durch eine Region schöner Angelreviere. Welche Folgen hat der Bau?
Der Fisch, der den Angler veräppelt
34 Minuten
Er wird groß, ist weit verbreitet und gilt als Festessen: Der Karpfen gehört zu den beliebten Speisefischen in Deutschland. Aber für Angler ist der Allesfresser eine echte Herausforderung.

Über diesen Podcast

Stefan Netzebandt ist Angler, Audio- und Videoredakteur. Hier präsentiert er alle 14 Tage Angeltipps von Experten, kontroverse Debatten und persönliche Geschichten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: