Fabina - Reality TV mit Hintergrund

Fabina - Reality TV mit Hintergrund

Episoden

Princess Charming und ein neuer Podcast Titel
55 Minuten
Nach einigen Wochen melden wir uns mit einem neuen Podcast Namen und einem Special Guest zurück. Zusammen mit Teresa reden wir nochmal über Princess Charming und dabei besonders die Folgen 5-7. Wieso Fabiola mal wieder gefühlt die Hälfte als Sp...
Princess Charming
50 Minuten
Wir sind back! Nach einer gefühlten Ewigkeit aufgrund von Ideenmangel, Motivationsmangel und schlechtem Gedächtnis haben wir es mal wieder geschafft uns zum Podcast aufnehmen zusammen zu finden. Wir nehmen uns das neueste Datingformat auf TV No...
Leistungsdruck und was das Abitur damit zu tun hat
45 Minuten
Nach einer Woche Pause sind wir wieder mit unserem Podcast am Start und haben sogar auch direkt wieder mal einen Special Guest dabei. Mit Marina reden wir über das Thema Leistungsdruck und wie sehr dieser uns beim Abitur beeinflusst hat. Wieso...
Feminismus und Geschlechterrollen
39 Minuten
Da sind wir wieder! Einen Tag später als sonst, aber dafür natürlich wieder mit einem spannenden Thema. Wir diskutieren in unserer neuesten Folge über das Thema Feminismus. Wieso Fabiola dabei vor allem über überholte Geschlechterrollen diskuti...
Promis unter Palmen und der Umgang von Sat 1 mit problematischen Themen
51 Minuten
Bei uns dreht sich mal wieder alles um TrashTV. Dieses Mal reden wir über Promis unter Palmen aka eins der beliebtesten TrashTV Formate letztes Jahr. Aber auch dieses Jahr ist die Show mal wieder ziemlich eskaliert. Aber bevor wir uns den probl...

Über diesen Podcast

Hallöchen und herzlich Willkommen zu unserem neuen Projekt. Wir beide haben uns dazu entschieden einen neuen und etwas anderen Podcast zu starten. Hier dreht sich alles um unsere Meinung und um euch also um eure Ideen. Ob Alltags Probleme oder Gleichberechtigung. Wir reden über aktuelle Themen die uns beschäftigen oder die euch beschäftigen. Und seit sicher: in unserem Podcast sagen wir euch unsere ehrliche Meinung. Also seit aktiv bei der Themenfindung dabei. Instagram: @fabina_gerauschemithintergrund

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: