Steamrock (Hörbuch)

Steamrock (Hörbuch)

Episoden

1.3 Isirendih
04.07.2021
6 Minuten
Im dritten Teil von Steamrock, lernt ihr Xenia Singhorn kennen. Xenia wohnt mit ihrem Volk in den eisigen Bergen Isirendihs. Lernt hier ihr Volk kennen und erfahrt wie man in diesem Reich überleben kann. Viel Spass
1.2 Aquanyika
27.06.2021
6 Minuten
Im zweiten Teil von Steamrock lernt ihr das Volk von Ester Mundling kennen - die Muara aus Aquanyika. Ein spirituelles Naturvolk welches im Einklang mit der Natur lebt. Hört rein und erfahrt mehr über das 2. Volk und Reich auf Endrum. Viel Spass
1.1 Zentras
20.06.2021
5 Minuten
Lernt in dieser Episode Tandor Trus und sein Geburtsreich Zentras kennen. Zentras ist eines der großen Reiche auf dem Planeten dieser Welt. Viel Spass
Vorwort (Teaser)
52 Sekunden
Ich bin Daniel und wollte schon länger eine meiner Geschichten als Hörbuch veröffentlichen und endlich passiert es. Steamrock heißt mein Hörbuch und ich werde es hier Episoden weise veröffentlichen. Gebt mir gerne Feedback dazu. Die Gesch...

Über diesen Podcast

Steamrock ist ein Hörbuch welches von mir geschrieben und auch eingelesen wird. Alle 2 Wochen werde ich eine weitere Episode mit einem Teil der Geschichte veröffentlichen. Viel Spass damit! Daniel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: