Schwangerschaft und Geburt entspannt erleben

Schwangerschaft und Geburt entspannt erleben

Deine selbstbestimmte Geburt

Episoden

Hypnose und warum sie eine gute Idee für Deine Geburtsvorbereitung ist #12
26 Minuten
Was ist Hypnose eigentlich? Was passiert im Körper und was ist ein hypnotischer Zustand? Diese und andere Fragen beantworte ich Dir auf leicht verständliche Art und Weise. Ich wünsche mir, dass Du am Ende dieser Folge verstehst, warum Dich eine...
Beckenbodentraining für ALLE #11
20 Minuten
Heute sind wir schon bei unserer letzten Folge unserer kleinen Miniserie zum Thema Beckenbodentraining angekommen. Claudia und ich möchten dieses zum Anlass nehmen,  wirklich noch einmal alle Menschen, egal ob männlich oder weiblich, egal ob Mu...
Warum eine gute Rückbildung so wichtig ist #10
33 Minuten
Unsere heutige Folge dreht sich um die Frage,  warum eine gute Rückbildung so wichtig ist und was einen guten Rückbildungskurs überhaupt ausmacht.  Unsere Beckenbodenexpertin Claudia Mahler  ist wieder an meiner Seite und neben vielen sp...
MamaFitness Beckenbodentraining #9
19 Minuten
Wenn Du Dir in der vergangenen Woche unsere Podcastfolge Nr. 8 zum Thema Beckenbodentraining angehört hast, dann weißt Du schon, dass ich gemeinsam mit meiner Kollegin Claudia Mahrer derzeit eine kleine Miniserie zum Thema Beckenboden aufnehme....
Cantienica Beckenbodentraining #8
28 Minuten
Heute geht es um das Thema Beckenboden und es ist natürlich sofort klar, welche Expertin ich in dieser Woche an meiner Seite habe! Klar, es ist meine Lieblingskollegin und Geschäftspartnerin Claudia Mahler. Claudia ist ein Urgestein (ein sehr k...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht es um Themen rund um Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Geburt sowie die Zeit im Wochenbett. Je intensiver Du Dich schon im Vorwege mit diesen Themen beschäftigst, desto sicherer wirst Du Dich fühlen. So kannst Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und mit wachsender Vorfreude der Geburt Deines Babys entgegensehen. Ich bin mir sicher, Dein Baby spürt diese positiven Gefühle, mit denen Du es in Dir trägst. Ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs entwickelt, in dem ich die hilfreichsten und sinnvollsten Elemente aus den Bereichen Hypobirthing und Yoga sowie Cantienica Beckenbodentraining und klassischer Geburtsvorbereitung vereine. Mit meiner Methode habe ich schon viele Frauen durch diese besondere Zeit begleiten dürfen und einige der tollen Geburtsberichte wirst Du auch immer wieder in meinem Podcast hören können. Neben spannenden Gesprächen mit tollen Gästen wird es auch immer wieder die ein- oder andere Entspannungsübung oder eine Meditation geben.  Auch Deine Fragen und Themenwünsche berücksichtige ich gern.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören! Weitere Informatonen findest Du unter www.deine-selbstbestimmte-geburt.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten