Molotalk-Mittwoch: Der TLA-Podcast

Molotalk-Mittwoch: Der TLA-Podcast

Episoden

Folge 19
16.09.2021
1 Stunde 6 Minuten
Wir nehmen uns heute unseren allseits beliebten Stammgast Jan vor. In einem Interview könnt ihr jetzt zum Ende der 1. Staffel etwas mehr über ihn erfahren.
Folge 18
08.09.2021
1 Stunde 6 Minuten
Heute hab ich endlich mal die Gelegenheit, euch ein wenig von meinem neuen Auto zu erzählen. Wer wissen will, warum ein Wechsel sinnvoll war, der kommt hier genau auf seine Kosten - im wahrsten Sinne des Wortes!
Folge 17
01.09.2021
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge gehts mal um was anderes - ich rechte mal mit mir und dem Podcast ab. Was haben wir erreicht, was is schiefgelaufen, wo soll das alles noch hinführen. Vorsicht, humorfreie und trockene, aber dafür sehr ehrliche Folge!
Folge 16
25.08.2021
1 Stunde 6 Minuten
Es wird dieses Mal wieder etwas technisch, das liegt aber an den Gästen. Aber vielleicht kann ja auch der ein oder andere etwas dazu lernen oder sich wenigstens amüsieren.
Folge 15
18.08.2021
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge kommen alle auf Ihre Kosten, die sich gerne mal über mich lustig machen wollen, denn ich berichte mal vom Pech, das mich die letzte Woche verfolgt hat. Ultra klasse...

Über diesen Podcast

Anders als der klassische Podcast. Der Molotalk-Mittwoch versucht mit Gelassenheit und Unvorhersehbarkeit eine Abwechslung im Podcastdschungel zu schaffen. Freies Entertainment und abwechslungsreiche Themen. Jede Woche mit einer neuen Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: